Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mich würde mal interessieren, ob Ihr alle schon am Donnerstag zum Get Together dabei seid oder erst im Laufe des Wochenendes in Rostock ankommt.Rossi
Jesse
cos
Andy und Liane
Raphi
Erika, Petra (elvisgirl) und Freundin
Eva
Angie
onkelfritz
Elvislover
Tigerman
An Evening Prayer mit Mann
Schorni
Rüdiger und Karin
Taniolo - wenn sein Pfleger Zeit hat?
Charles - hier registriert, schreibt aber selten - als DJ
Maria Stuart
Tülay
Ito Eats und Frau Manuela
Da ja der Eintritt am Donnerstag beim Get Together frei ist, haben wir vorab ja keinen Überblick, wer alles so dabei ist. Hoffe nur, dass die Hütte nicht aus allen Nähten platzt
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
@jack77
ich ,petra,erika ,tulay und claudia kommen erst am freitag zu ollis show bis sonntag nachmittag
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
So, hab eben mal ein paar Fotos gemacht, damit ihr auch wisst, wo ihr seid am Freitag. Die Schallmauer kennen ja einige schon, die ist ja auch in den anderen Threads unserer Stammtischtreffen schon zu sehen.
Deswegen hier mal ein paar vom Theater des Friedens:
Der vordere Bereich:
Der Blick auf die Bühne
Blick auf den oberen Bereich:
- Übersetzen
Kommentar
-
die wendeltreppen sind ja voll geil an der seite von der bühne

da kann man ja richtig wie ein star die treppe runterschreiten
wie christal carrington von denver clan

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar

Kommentar