Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
ja, das werden wir in rostock dann gleich mal ausprobieren und üben... das umbetten und drehen und so... nachdem ich "aufgeschlagen" bin, wird das sowieso nötig werden...
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
gell? die worte "ausprobieren" und "üben" klingen in verbindung mit einer horizontalen körperlage immer sehr verlockend

...jetzt sind wir grade aber sowas von off topic...
aber in deinem thread darfst du das ja
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
nö, du hast doch diesen smiley
hier beim zitieren vergessen! 
außerdem schlägt mein herz nur für einen ...
Kommentar
-
ach rossi....
du wirst drüber weg kommen, auch wenn es schwer wird....
Kommentar
-
muss ich die jetzt bestellen? Oder kannst du 2 zurücklegen und wie ist das mit dem Zimmer für 2 Personen
komme am 2.10. an und fahre am 5.10. wieder weg........
- Übersetzen
Kommentar
-
Günstig wäre das schon, wenn Du bestellst. Am Eingang wird es nachher so heiß her gehen, dass Ria nicht noch eine Gästeliste abarbeiten kann. Bin froh, dass sie den Eingangsjob überhaupt macht *lach*
Nicht böse gemeint.
Dazu haste ne PM
Ganz liebe Grüßew w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich stelle gerade fest, es sind
nur noch 5 Wochen
Kinder, die Zeit rennt. Ich kann es kaum abwarten. Unter uns gesagt: Das ist das größte Event, dass ich jemals aus dem Boden gestampft hab. Ohne die vielen fleißigen Helferlein würde das auch gar nicht funktionieren. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle. In 5 Wochen isses soweit und dann dürfen wir gemeinsam feiern und Elvis mit allen Facetten genießen...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
suuuuuuuuuuuuppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiii
ich seh die flotte eva mal wieder yyyyiiippppiiiihhhh

liebe
grüße
dein
paradiesvogel

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar

Kommentar