Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Im Auto nicht, aber.... Warst Du nicht kurzzeitig mit ihm in der Garderobe?
Boah... Du fiese Möpp, das war also Berechnung von Dir, als Du mich in die Garderobe schicktest, um meine Sachen abzulegen?
Und ich mich quasi unausweichlich Auge in Auge mit dem Imitator sah...
Eben! Hauptsächlich war die Limousine auch für Dick und Ed da. Oli saß wie auch wir und einige Sponsoren mit drin - für ein anschließendes Pressefoto. Was ist daran so verwerflich?
Man, wenn ich mir nur das Online-Theater vorstelle, wenn RIO in so einer Karre zu seinen Konzerten fahren würde...
Nicht, dass aufgrund Deiner Aussage hier der Eindruck entsteht, Oliver Steinhoff wäre der Initiator dieser Limousinenaktion. Diese Aktion wurde von einem unserer Sponsoren ins Leben gerufen, da dieser Limousinenservice von einem seiner Bekannten angeboten wird und dadurch auch eben für diesen Werbung gemacht wurde. So haben wir halt beschlossen, komplett zu der Location zu fahren. Wir saßen immerhin mit 10 Leuten da drin...
Einen Kommentar schreiben: