Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lucky Jackson*
    Ein Gast antwortete
    Ihr Ossis, habt da diesmal was ganz tolles auf die Beine gestellt !

Unabhängig bleiben dann geht es weiter so !! Und großen Dank für diese Super Elvis-Festival Party Bilder.

Einen Kommentar schreiben:

• Eva
    antwortet
    Zitat von jack77
    Dezember 2008
    Ein Datum könnten wir gemeinsam festlegen. Wir haben erstmal an den 20.12. gedacht, was abänderbar wäre, weil schon einige bekundeten, an diesem Tag nicht zu können. Da gibt es aber schon einen Thread mit einer Vorankündigung hier unter TREFFEN
    am 13..12. ist die Elvis Weihnachtsfeier des Berliner Clubs.............

• onkelfritz
    antwortet
    dezember ist bei mir ganz, ganz blöd... :traurig:

ich bin ja im handel tätig und das ist da die stressigste zeit, außerdem muss ich da jeden samstag arbeiten und krieg sicher nicht frei

• jack77
    antwortet
    Zitat von Eva
    welchen Dezember?
    Dezember 2008
    Ein Datum könnten wir gemeinsam festlegen. Wir haben erstmal an den 20.12. gedacht, was abänderbar wäre, weil schon einige bekundeten, an diesem Tag nicht zu können. Da gibt es aber schon einen Thread mit einer Vorankündigung hier unter TREFFEN

• Eva
    antwortet
    Zitat von jack77
    Ich habe da gerade so eine Idee - die funktioniert aber nur, wenn ich nicht der einzige bin, der diese Idee zu Ende denkt. Im Dezember gibt es wieder die EPC-Weihnachtsfeier "ELVIS FOR CHARITY", bei der wir durch Fanmaterial-Versteigerungen Geld für die Kinderkrebshilfe sammeln - das in der Schallmauer mit LIVE-MUSIK...

Das wäre doch ein toller Anlass, sich wiederzusehen
    welchen Dezember?

• jack77
    antwortet
    Ich habe da gerade so eine Idee - die funktioniert aber nur, wenn ich nicht der einzige bin, der diese Idee zu Ende denkt. Im Dezember gibt es wieder die EPC-Weihnachtsfeier "ELVIS FOR CHARITY", bei der wir durch Fanmaterial-Versteigerungen Geld für die Kinderkrebshilfe sammeln - das in der Schallmauer mit LIVE-MUSIK...

Das wäre doch ein toller Anlass, sich wiederzusehen

• Eva
    antwortet
    Zitat von onkelfritz
    jaja, wir zwei verstehen uns...
    ach ja............das Leben kann soooo schön sein.

• onkelfritz
    antwortet
    jaja, wir zwei verstehen uns...

• Circle G
    antwortet
    *mitseufz*

• onkelfritz
    antwortet
    hach, ist das schön

seufz....

• cos
    antwortet
    Zitat von jack77
    Ich hab in der ganzen Euphorie meine Freundin ordentlich vernachlässigt. Jetzt sollte sie erstmal drankommen...
    Ohja, das kenne ich, und auch ich habe Jesse von letzter Woche Dienstag bis Montag Abend sehr selten sehen können. Ich bin glücklich, dass ich so eine verständnisvolle und liebe Frau an meiner Seite habe. Ich hoffe, sie verdaut auch den Schock vom Sonntag Abend bald und hat keine Angst mehr um mich. Sie ist eine wunderbare Frau, die mir sehr sehr viel bedeutet. Ich glaube, ich darf auch mal in ihre Richtung sagen: Danke, dass es Dich gibt.

Ansonsten wird jetzt die Nacharbeit betrieben. Wir warten noch auf die Aufnahmen vom Filmteam am Samstag, dann wird es sicherlich eine DVD geben. Da werden Rossi und ich sicher noch einige Stunden zusammen sitzen und basteln. Aber wir wissen ja, wofür wir es machen. Für euch, die dazu beitragen, dass Elvis niemals vergessen wird.

• Eva
    antwortet
    Zitat von Schorni
    Hoffentlich sind trotzdem ein paar Cent hängen geblieben? Könnte man ja gut für das nächste Event dieser Größenordnung brauchen.

Ich schrieb Rader heute, das ich es schon Wahnsinn finde, was dieser kleine Verein GROßES auf die Beine stellte.
    ...man muss das auch sagen....ich hatte es in dem Interview für die Zeitung auch erwähnt, denn es ist schon was ganz Besonderes, was da erreicht wurde

• jack77
    antwortet
    Zitat von Schorni
    Hoffentlich sind trotzdem ein paar Cent hängen geblieben? Könnte man ja gut für das nächste Event dieser Größenordnung brauchen.
    Leider nicht, ich schieße noch ordentlich privat mit dazu. Das ist es mir aber auch wert!!! Ich sag es immer wieder und ich bleibe dabei: ES GEHT UM ELVIS - um seine Musik, um sein Andenken. Es liegt an uns Fans, ihn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und sein Lebenswerk angemessen zu würdigen, dabei noch jede Menge Spaß zu haben und insgesamt viele andere Fans zu begeistern.

• Schorni
    antwortet
    Zitat von jack77
    Ein Club, der, um seine KOsten für eine solche Veranstaltung zu decken, auf Sponsoren angewiesen ist und keinen einzigen Cent mit einem solchen Event verdient.

Ich schrieb Rader heute, das ich es schon Wahnsinn finde, was dieser kleine Verein GROßES auf die Beine stellte.

• Eva
    antwortet
    ...wir haben uns schon alle hier einige Male bedankt, und man kann gar nicht genug danke sagen....................ihr hattet die Arbeit wir das Vergnügen, aber wenn ich lese wie gerührt du bist, dass es ein so tolles Event geworden ist, dann entschädigt dich das.

Ich komme gerne wieder, ich glaube da spreche ich Namen aller Teilnehmer

Lädt...