Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
-
-
Ein Gast antwortete*thats it is baby*...Off-Topic:
Tue ich auch nicht ich kenne Dich ja.
Ich meinte das allgemein was ich geschrieben haben. Da ich mich ebenfalls missverständlich ausgedrückt habe ist es schon weg. Das ich daran halt wirklich keine einzige Sekunde gedacht habe.
Hansi ist Fairhouse - und Fairhouse Partys waren auch coole Partys. Und wer aus der ehmaligen DDR und wer aus der ehemaligen BRD kam war da genauso wenig ein Thema wie es in Rostock war. *handshake* Wir sind nämlich ELVIS.

- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Da habe ich im eigentlichen Sinne auch nicht dran gedacht...für mich war es eher ein positives Posting auf das negativ reagiert wurde!
weshalb weiß ich allerdings auch nicht...
Umgangssprachlich hier im Ruhrpott sagt man eben Wessis und Ossis" was ist daran so verkehrt.
sehe, da nichts negatives drin mein Kumpel .. ohne Hintergedanken und Doppeltenboden
Off-Topic:
Tue ich auch nicht ich kenne Dich ja.
Ich meinte das allgemein was ich geschrieben haben. Da ich mich ebenfalls missverständlich ausgedrückt habe ist es schon weg. Das ich daran halt wirklich keine einzige Sekunde gedacht habe.
Hansi ist Fairhouse - und Fairhouse Partys waren auch coole Partys. Und wer aus der ehmaligen DDR und wer aus der ehemaligen BRD kam war da genauso wenig ein Thema wie es in Rostock war. *handshake* Wir sind nämlich ELVIS.- Übersetzen
-
Danke Marie!
- Übersetzen
-
- Übersetzen
-
-
Zum 1 Foto: Wärst Du dabeigewesen hätte ich Dir bewiesen das der alte Kater noch nicht im Ruhestand ist.
Zum 2 Foto: Das habe ich bei den Foto auch gedacht. Allerdings war circel dabei. Da warst Du froh wenn uns eine Suppe blieb.
- Übersetzen
-