UPDATE
- und wieder 3 Anmeldungen mehr
Bis jetzt (aus dem Blauen) zugesagt haben:
- und wieder 3 Anmeldungen mehr
Bis jetzt (aus dem Blauen) zugesagt haben:
- Jesse
- cos
- jack77
- Emmmi
- Rusty Cage
- An Evening Prayer
- Begleitung von An Evening Prayer
- frichter (unser Frank - ist hier zwar registriert, kommt aber immer nur mal sporadisch gucken. warum eigentlich?)
- ReadyTeddy (dat Ria)
- A-Gay-Geige (stößt vor oder nach einem Konzert zu uns und steht noch mit "?" im Plan)
- Pulsar
- Aline (Stralsund)
- Silvana (Stralsund)
- Steffi (Stralsund)
- Oliver (Stralsund)
- Harald (Rostock)
- Annerose (Rostock)
- Marko v. Pflugk (Hamburg) - ??? - hängt vom Dienstplan ab
- Steffen (Rostock)
- Elisabeth (Rostock)
- Hurrel (Rostock)
- Sven (Rostock)
- DeeDee (Rostock)
- Franky Pfähler (Rostock)
- Lars (Sideburns)
- Ray (Sideburns)
- Thomas U. (Rostock)
- Andy H. (Rostock)
- Angie (Rostock)
- Hurrel Besucher 1
- Hurrel Besucher 2
- Hurrel Besucher 3
- Hurrel Besucher 4
- Hurrel Besucher 5
- Hurrel Besucher 6
- Hurrel Besucher 7
- Hurrel Besucher 8
- Hurrel Besucher 9
- Hurrel Besucher 10
- Hurrel Besucher 11
- Hurrel Besucher 12
- Hurrel Besucher 13
- Hurrel Besucher 14
- Hurrel Besucher 15
- Hurrel Besucher 16
- Hurrel Besucher 17
- Hurrel Besucher 18
- Hurrel Besucher 19
- Hurrel Besucher 20
- Marko Kriete (Rostock)
- Ricardo (Rostock)
- Rebecca (Rostock)
- Alex Czerwinksi (Sumo-Weltmeister)
- Wetter-Werner (ANTENNE MECKLENBURG-VORPOMMERN)




noch weit laufen muß
.
Wie bitte??? Das darf doch nich wahr sein. Wat ne Frechheit! Find grad gar keine Worte und vermute eher die Insolvenz der Damen und Herren. Denn ausgebucht waren die noch nie - nicht mal zur Hanse Sail. Gibts doch gar nicht.
Keine Ahnung. Aber ich hab da auch schon genächtigt und muss sagen, der Laden ist wirklich sehr sauber und vorbildlich im Vergleich zur Konkurrenz. Keine Ahnung, was da im Argen liegt. Vielleicht war es aber doch nur ein Versehen.
Kommentar