Treffen in Ried - 5.April

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #46
    Zitat von onkelfritz
    nix wirds mitm schönen wetter




    (vergiss die gratis-getränke nicht )

    Getränke heute besorgt - bei Interspar geb es minus 10% auf alles, so ein Glück

    Wetter ist morgen ok, wirst sehen. Temperaturen sind genau für morgen als besser angekündigt.

    Müsste nicht eigentlich eine Frau einen Kuchen backen?
    Frauen gehören doch hinter den Herd?

    Kommentar

    • onkelfritz
      Gehört zum Inventar

      • 15.08.2007
      • 2540

      #47
      wahrscheinlich läßt der burroughs den kuchen backen

      show the world your SEKSIPIL!

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #48
        das mag schon sein, ich hoffe, er liefert den "bunkel" dann auch ...
        (kenn ja seine küchenkünste nicht, aber vielleicht wär's besser, wenn er den kuchen in auftrag geben würde )

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #49
          öchö öcho.. passts amal auf es scherzkrüml es
          i hab bei meiner mama und meiner tante kochen und backen glernt.. die können des und i a (hab i ma sagen lassen)

          aber ihr kriegts nix davo, weil ma beide mit an riesenschnupfn im bett liegn
          wir wünschen eich ohne weisswein und kuchen trotzdem vü spaß

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15555

            #50
            Viel Spass und kauft ordendlich ein

            Kommentar

            • onkelfritz
              Gehört zum Inventar

              • 15.08.2007
              • 2540

              #51


              also jungs, wir werden uns dran gwöhnen müssen, uns weiterhin allein zu treffen... es kommt ja doch (trotz x ankündigungen) nie wer neuer ....

              kann ma ned trotz schnupfen autofahren?
              show the world your SEKSIPIL!

              Kommentar

              • marionlinko
                Gehört zum Inventar

                • 27.08.2007
                • 1165

                #52
                Zitat von Johnny B.
                Müsste nicht eigentlich eine Frau einen Kuchen backen?
                Frauen gehören doch hinter den Herd?
                ALSO: Backen tue ich recht gerne und mein Mann hat sich noch nie mit dieses Sachen beschäftigt. Was ER aber sehr gerne macht, ist kochen! Das mag ich wieder nicht so.... (obwohl ich es natürlich trotzdem tue). Bei uns daheim herrscht also Gleichberechtigung . Bist wohl ein kleiner Pascha im Haus, hmm Johnny?

                Falls ich es mal schaffen sollte, zum Treffen zu kommen, nehme ich 100%ig einen (selbstgebackenen) Kuchen mit. Sag, wieviele Leute kommen da immer im Durchschnitt?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #53
                  als beifahrer kann ma mit schnupfen sehr wohl autofahren..
                  aber wennst als fahrer(in) die ganze zeit niest und hustest kommt des net so gut
                  Off-Topic:

                  aber es is eh wurscht.. wir könnten beide am tropf hängen.. es heisst eh wieder.. ja ja, jedesmal heissts er kommt und dann kommt er eh wieder net..
                  thema somit von meiner seite aus durch

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8571

                    #54
                    Zitat von marionlinko
                    Bist wohl ein kleiner Pascha im Haus, hmm Johnny?
                    Das war nur ein Scherzilein mamalinko
                    Ich bin der letzte der noch der Meinung ist Frauen müsten hinterm Herd stehen

                    Sooo....und nun fahr ich los und schau mal was sich so tut heute in Ried

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #55
                      ich schmeiß mich auch hinter's lenkrad und düse los!

                      bis später in ried!

                      Kommentar

                      • marionlinko
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.08.2007
                        • 1165

                        #56
                        Zitat von Johnny B.
                        Das war nur ein Scherzilein mamalinko
                        Ich bin der letzte der noch der Meinung ist Frauen müsten hinterm Herd stehen
                        Na dann bin ich aber beruhigt... *ggg* Viel Spaß in Ried!

                        Kommentar

                        • onkelfritz
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.08.2007
                          • 2540

                          #57
                          den hatten wir

                          ...und das gewinnspiel hatte es auch in sich... ... hach, es ist halt immer wieder von vorteil, FRAU zu sein


                          show the world your SEKSIPIL!

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14900

                            #58
                            Zitat von onkelfritz
                            den hatten wir

                            ...und das gewinnspiel hatte es auch in sich... ... hach, es ist halt immer wieder von vorteil, FRAU zu sein


                            Hörst Du schon deine Gewinne? und leuchtet Elvis schon.

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              #59
                              war wieder ein super treffen, freu mich schon auf den nächsten "termin" ...

                              @onkelchen: freu dich über deine gewinne!

                              Kommentar

                              • onkelfritz
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.08.2007
                                • 2540

                                #60
                                elvis läuft schon im hintergrund , aber er leuchtet noch nicht

                                muss erst mal noch schauen, ob der überhaupt irgendwo platz findet
                                show the world your SEKSIPIL!

                                Kommentar

                                Lädt...