The Trouble with Girls
Einklappen
X
-
die Songs sind klasse"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Sehe ich absolut genauso
Für mich einer der schrecklichsten Elvis-Filme überhaupt. Bis auf einige Szenen geht der Streifen gar nicht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ihn noch nie komplett gesehen habe, weil ich nicht einmal die Pausentaste drücke, wenn ich auf's Klo muss
Aber ich gebe es nicht auf und werde ihn immer mal wieder anschauen. Vielleicht finde ich ja doch noch eines Tages Gefallen daran ...
Ja Herbi, ich weiß, denn wir hatten das bereits vor Monaten geklärt - siehe Postings Seite 1. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich die Angabe aus einem alten Tunzi und da ist die Session noch falsch gelistet.Zitat von Herbi..das ist falsch Circle ...Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
...während der dreharbeiten zum film,bekam elvis besuch von dem berühmten australischen radio DJ ward "pally" austin und seiner frau irene.
ward "pally" austin,ein riesen elvis fan,veranlasste kurz vor seinem tod (1998) das ein elvis - imi bei seiner beerdigung einige songs sang.
link zu seiner beerdigung :
#1 & 2. : ward "pally" austin mit seiner ehefrau irene am setA las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab gerade den Film mit anderen aus Östereich bekommen und schau ihn das erste mal ganz bewusst. Er ist nicht so der Bringer, aber habt ihr euch mal die Liste der "Gastdarsteller" angeschaut? Vincent Price.....
Ich hab ihn erkannt und wollte es gar nicht glauben.
Ach, der Film ist wirklich stinkedoof und langweilig, aber Elvis sieht toll aus.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar