Speedway
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Du hast mich falsch verstanden.
Der Soundtrack eines Film beinhaltet für mich den Soundtrack eines Films. Ich wüsste nicht, dass auch Titel, die nicht im Film auftauchen, mit zu seinem Soundtrack gehören.- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von Rock HardonNoch nie. Aber einzelne Titel sind recht brauchbar...
Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, nur der Erklärung wegen nochmal hier aufgezeigt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Da gab es aber Schlimmeres
Ich finde he's your uncle gar nicht so übel. Mir gefällt die unpatriotische Attitüde. Viel schlimmer ist die Confidence Szene in Clambake."Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit"
Kettering (1876-1958)- Übersetzen
Kommentar
-
Speedway ist in der langen reihe von schlechten Elvis Filmen noch einer der erträglichsten...da gibt es schlimmere....
aber ich denke auch das ein soundtrack alle titel beeinhalten sollte...
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn Monroe- Übersetzen
Kommentar
-
Ich persönlich finde SPEEDWAY gar nicht schlecht.
Sicherlich, im Jahre 1968 wollte kein Mensch mehr Filme dieser Art sehen und auch hatte Elvis schon bessere Lieder gesungen als hier, aber im Großen und Ganzen ist der Film schon in Ordnung. Elvis schaut gut aus, die Handlung ist wie immer und die Optik auf modern gemacht.
SPEEDWAY ist für mich -aus der heutigen Perspektive betrachtet- durchaus in Ordnung.
Anno 1968 dürfte der Film allerdings wie ein verzweifelter Versuch gewirkt haben, den aus der Mode gekommenen Elvis irgendwie wieder in die Gegenwart zu beamen.
Aber wie gesagt, zu den üblen Elvis-Filmen würde ich SPEEDWAY nicht zählen wollen.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nen Extra Thread dazu ist vielleicht überflüssig.
Eventuell die Namen in die Film Threads mit einfügen würde ich besser finden?
Aber hast Recht, allein die deutschen Filmtitel find ich schon manchmal extrem daneben.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
!

Kommentar