Harum Scarum

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

    #16
    Ich habe diesen Film, da er ein Teil der "Elvis Collection" (schwarze Blechdose) ist. An eigenen Stellen stimmt etwas mit der Synchronisierung nicht und es wurde eine andere Stimme eingespielt bzw. überspielt, aber so schwachsinnig, dass es noch nicht einmal annähernd passt. Beim ersten Ansehen, habe ich mich richtig erschreckt und bekam dann einen Lachanfall. Dieses trägt bedauerlicherweise dazu bei, dass er nie die Chance bekommen wird, mein Lieblingsfilm zu sein. Jedoch bleibt er mir dadurch immer in Erinnerung.

    Kommentar

    • Ela68
      Ehrenmitglied
      • 24.03.2007
      • 11018

      #17
      Ja, habe ich leider auch.
      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • gast-20090505-2

        #18
        Naja Ich seh Ihn mir lieber an wie Tickle me oder Kissin Cousins.

        Kommentar

        • tyrone
          Gehört zum Inventar

          • 30.11.2008
          • 1845

          #19
          Kissin Cousins ist unter Trash Gesichtspunkten absolut unterhaltsam finde ich. Harum Scarum muss man eben auch als kunterbunten Schrott sehen, dann hat er einen gewissen (geringen) Unterhaltungswert.

          Paradise Hawaiien Style und Easy Come, Easy Go sind viel schlimmer (weil unfassbar langweilig) finde ich zumindest.

          Kommentar

          • gast-20090505-2

            #20
            Da gebe ich dir Recht,Paradise Hawaiian Style würde Ich noch drunter einstufen.

            Kommentar

            • Yvonne
              Gehört zum Inventar

              • 03.06.2004
              • 3005

              #21
              Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
              Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

              Kommentar

              • HoundDog56
                Gehört zum Inventar

                • 10.01.2009
                • 1693

                #22
                fand ihn garnicht soooo schlecht,gibt schlimmere allerdings auch nicht der beste Soundtrack
                Angehängte Dateien
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                Kommentar

                • christian72
                  Foren-Profi

                  • 06.06.2008
                  • 291

                  #23
                  Gibt es von dem Shooting des Titelbildes der LP noch weitere bekannte Aufnahmen, die Elvis mehr von der Seite zeigen?

                  Wer sie hat, bitte posten. Danke.
                  Gruß

                  Christian

                  Kommentar

                  • Monday
                    Gehört zum Inventar

                    • 17.04.2009
                    • 1381

                    #24
                    Zitat von christian72
                    Gibt es von dem Shooting des Titelbildes der LP noch weitere bekannte Aufnahmen, die Elvis mehr von der Seite zeigen?

                    ...ich vermute mal,dass du das erste foto meinst/suchst.
                    es stammt aus einem set von pr aufnahmen zum film.
                    Angehängte Dateien
                    A las malas lenguas, tijeras.

                    Kommentar

                    • Marty

                      #25

                      Kommentar

                      • gast-20100411

                        #26
                        Was für ein unfassbar schöner Mann. Wie er sich irgendwann zugrunde richtete, hat Ausmaße einer griechischen Tragödie.

                        Auch der Film ist gar nicht so schlecht, wie oftmals getan wird. Zweifelsohne nicht unter seinen Top 10, aber ordentliches Mittelmaß, möchte ich meinen.

                        Kommentar

                        • gast-20110104

                          #27
                          Zitat von Rock Hardon
                          Kann es sein, dass "Harum" in denselben Kulissen gedreht wurde...
                          Wo man hier u.a. Requisiten aus den 20er Jahren benutzte, oder Kostüme vom Streifen KISMET aus dem Jahr 1944 (inkl. dessen Remake von 1955), schmiss man so schnell auch nach HARUM SCARUM nichts weg.

                          Kommentar

                          • enesiboy
                            Kennt sich hier aus

                            • 08.12.2010
                            • 56

                            #28
                            ein schrotter film, aber 'ne cooler soundtrack.
                            ich konnte nur 30 minuten den film mir ansehen, die rest schaffte ich nicht. Der Film ist der schlechteste, was Elvis gemacht hat.
                            Elvis hat keine schlechte Filmkarriere verdient.
                            Alles ist wegen der Colonel. Er war nicht interresiert an ihm, sondern an das geld.
                            Er dachte dass Elvis ne grosse geld machte und verschloss mit ihm ne vertrag.
                            Elvis wurde 22 jahre lang von colonel ausgenutzt.
                            ruhe in frieden elvis und brenn in der hölle (tvb) colonel

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #29
                              genau.. pöser pöser thomas parker



                              ironie off:
                              den film find ich allerdings auch kacke

                              Kommentar

                              • Rusty Cage
                                Posting-Legende

                                • 17.01.2007
                                • 5380

                                #30
                                Der Film hat Meuchelmörder und ist damit schon mal klasse . Hat ein anderer Elvis-Film so etwas? Nein. Hätte man sie bei Easy Come, Easy Go wieder eingesetzt, wäre auch der möglicherweise in irgendeiner Form positiv (obwohl "Yoga Is As Yoga Does"...).

                                Harum Scarum ist ein wunderbarer (und langer) Videoclip.
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...