Genauso ist es.
Tickle Me
Einklappen
X
-
Sei doch nicht so ungeduldig - 2027 wäre doch ein toller Anlass für eine blu-ray-VÖ von Tickle Me; 2035 würde sich dann die deutsche Synchro als blu-ray release anbieten...
- Übersetzen
Kommentar
-
Oh man bis dahin haben wir doch schon ein neueres medium als blu-ray, warscheinlich ein chip oder sowas.
Aber ernsthaft... Die ganzen filme wurde. In top Qualität auf dvd gebracht. Da wäre es doch an der zeit ein paar super blu-rays auf den markt zu bringen !- Übersetzen
Kommentar
-
Klar wird für die Sammlung gekauft. Ich besitze nur eine DVD-R in katastrophaler Qualität.
Die Qualität des Filmes zu bewerten erspare ich mir. Die Songs sind allerdings gut , das wars aber auch schon.- Übersetzen
Kommentar
-
Der Film ist doch besser als befürchtet. Ein paar gute Sprüche von ihm, erstklassige Songs (I'm yours finde ich allerdings fehl am Platz, da hätte ich lieber Kiss me quick genommen
). Vor allem sieht er hier auch noch besser aus als 1965.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo Leute hat schon jemand diese DVD angesehen ?
Denn laut den Kundenrezensionen in Amazon soll das Bild in regelmässigen abständen ruckeln/zucken!
Habe bis jetzt nur die Bootleg DVD (Deutsch) von ,,Tickle me,, möchte mir aber trotzedem auch die DVD kaufen aber wenn ich lese das das Bild in regelmässigen abständen ruckelt und zuckt dann lasse ich es lieber denn meine Bootleg ist einwandfrei.Zuletzt geändert von Jess Wade; 27.01.2016, 19:02- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe den Film auch noch nicht! Aber es haben schon mehrere Leute berichtet, in verschiedensten Foren, Chat's, Facebook.
Mal sehen wie schlimm das wirklich ist, Hersteller war das angeblich bewusst, hatte aber keine bessere Vorlage, hieß es z.B.
Inwieweit das richtig ist kann ich nicht sagen
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar