Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich denke, es wird sich um Copyright-Probleme gehandelt haben. Der Text "Tonight Is So Right For Love" ist auf eine bereits Vorhandene Melodie geschrieben worden (Barcarole von Jaques Offenbach) und konnte deshalb in Europa nicht verwendet werden.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Darf ich mal ehrlich sein?
Ich wäre nie auf die ganzen Sachen gekommen.
Nicht nur, dass ich es ja nicht wusste - ich hätte es, glaub ich, auch niemals bemerkt.
Boar, dieser Film. Bleibt mir negativ in Erinnerung. Sehe ihn noch immer als schlechtesten Film von Elvis an. Darf man das überhaupt so sagen. Oder gibt es da gleich Keule?
Boar, dieser Film. Bleibt mir negativ in Erinnerung. Sehe ihn noch immer als schlechtesten Film von Elvis an. Darf man das überhaupt so sagen. Oder gibt es da gleich Keule?
Du hast wohl noch nicht alle gesehen?
Da hätte ich ein paar die um einiges schlechter abschneiden....Double Trouble, Easy Come Easy Go, Paradise Hawaiian Style
Du hast wohl noch nicht alle gesehen?
Da hätte ich ein paar die um einiges schlechter abschneiden....
Das sehe ich auch so.
Double Trouble, Easy Come Easy Go, Paradise Hawaiian Style
Bei diesen Beispielen kann ich aber - bis auf Double Trouble - nicht wirklich mitgehen; da finde ich Clambake und Harum Scarum - mit Verlaub - unerträglicher...
Bei diesen Beispielen kann ich aber - bis auf Double Trouble - nicht wirklich mitgehen; da finde ich Clambake und Harum Scarum - mit Verlaub - unerträglicher...
Ich persönlich sehe die Zeit von '65 auf '67 als generell schwächste in Elvis' Filmschaffen an...
Kommentar