Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das SW wird in KC auch sehr kunstvoll eingesetzt. Der Regisseur (und Herr Curtis ist sicher einer der besten seines Fachs gewesen) wusste schon was er da tat.
weiss jemand, was es mit dem song "danny" auf sich hat ?
er wurde ja im film nicht verwendet und erschien auch nicht auf lp.
da ich nicht so der cd-sammler bin, ist mir entgangen, dass man ihn dem soundtrack hinzugefügt hat.
Auf der Soundtrack LP nicht aber auf der CD Auflage von 1997 war Danny u. auch die anderen Movie Master zu finden.Natürlich auch auf der FTD Ausgabe.
mich würde mal interessieren, was es dazu an facts gibt, warum man den song nicht verwendet hat, bzw. wie man das begründet hat.
denn ich finde eigentlich, dass er zu dem rest des songmaterial gut passte.
es wäre ohnehin interessant zu erfahren, ob es nicht allgemein filmmaterial gibt, das aus nicht verwendeten takes stammt.
Kommentar