Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cos
    antwortet
    The Boss ist Bruce Springsteen und keine neumodernen Cowboys. Man sollte das schon ausschreiben, denn einer davon ist ein Weltstar.

Einen Kommentar schreiben:

• Rynn
    Ein Gast antwortete
    Zitat von cos
    Was willst Du eigentlich? Du bist der Meinung, dass er einen auf Elvis macht. Subjektives Empfinden. ICH empfinde anders. Akzeptier es, aber mach mich nicht blöd von der Seite an, ich solle zu Fielmann gehen oder blabla. Wenn Du nicht diskutieren kannst, dann mach einen Blog ohne Antwortmöglichkeit, dort kannst Du Deine Thesen losplappern und niemand widerspricht. Zur Not geht auch eine Parkuhr.
    Ist nicht nur meine Meinung ,das sehen viele die ich kenne genauso ,sogar die Medien schreiben darüber . Akzeptiere deine meinung ja doch ,nur mich wundert es halt ,das es Dir nicht aufällt das Ricky Nelson auf Elvis macht . Schon gut du siehst das anders und damit ist es ok .
    LG Rynn

Flamming Star von TheBoss"Hoss" gesungen ,irgendwie auch gute Version .

[ame="http://youtu.be/BBglG6-6kgA"]http://youtu.be/BBglG6-6kgA[/ame]
    Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2014, 07:30

• cos
    antwortet
    Was willst Du eigentlich? Du bist der Meinung, dass er einen auf Elvis macht. Subjektives Empfinden. ICH empfinde anders. Akzeptier es, aber mach mich nicht blöd von der Seite an, ich solle zu Fielmann gehen oder blabla. Wenn Du nicht diskutieren kannst, dann mach einen Blog ohne Antwortmöglichkeit, dort kannst Du Deine Thesen losplappern und niemand widerspricht. Zur Not geht auch eine Parkuhr.

• Rynn
    Ein Gast antwortete
    Zitat von cos
    Brauch ich nicht. Kann sehr gut sehen und auch denken.
    Bist Dir sicher? Also meine ja nur ....

• cos
    antwortet
    Zitat von Rynn
    Oder zu Fielmann gehen
    Brauch ich nicht. Kann sehr gut sehen und auch denken.

• Rynn
    Ein Gast antwortete
    Es gibt auch eine coole Version von The Boss ...ohh geht ja gar nicht sagen sicher einige

• Rynn
    Ein Gast antwortete
    Zitat von cos
    Ich hab bei Ricky Nelson noch nie an Elvis gedacht, aber jeder hat halt eine andere Auffassungsgabe.
    lol echt? gibts ja gar nicht ,sowas kann man nicht übersehen ,ist ja soo offensichtlich das der Ricky auf Elvis macht . Guck dir Rio Bravo an ....auffälliger gehts aber echt nimmer Oder zu Fielmann gehen

Der Song Flamming Star ist schon recht gut und hat was besonderes ,was man von "My Pony and me" nicht sagen kann ,das ist ein typischer Farmer Song und kommt bei weiten nicht an Flamming Star heran .

LG Rynn

• Dark Moon
    antwortet
    Ich mag Flaming Star besonders gerne!

Laßt uns noch einmal hineintauchen in diesen, für mich, tollen Western

[ame="http://youtu.be/4dynLALs07o"]Elvis Presley Flaming Star original trailer - YouTube[/ame]

• cos
    antwortet
    Ich hab bei Ricky Nelson noch nie an Elvis gedacht, aber jeder hat halt eine andere Auffassungsgabe.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rynn
    platz 100 vielleicht mit so lustige songs wie Hello Mary Lou Er ist und bleibt ein Elvis Verschnitt der nur eins wollte ,nämlich so rüber zukommen wie der King .
    In Wiki auch nachzulesen und zwar das hier :

Peinlich.

Ist das Elvis ? nee das ist der Verschnitt davon !

LG Rynn
    Du mußt dir ja seine Songs nicht anhören.
    Elvis hatte einmal gesagt: " There's room enough for everyone. " ( Ich denke, es war die Madison Square Garden Conference. )
    Er kritisierte keine anderen Sänger, wie du es tust.

• Rynn
    Ein Gast antwortete
    Zitat von King77
    Du bist ja ein richtiger Kenner von Ricky Nelson. 2 Hits bei einem Mann der über 30 Songs auf Topplätzen in der Charts hatte.
    platz 100 vielleicht mit so lustige songs wie Hello Mary Lou Er ist und bleibt ein Elvis Verschnitt der nur eins wollte ,nämlich so rüber zukommen wie der King .
    In Wiki auch nachzulesen und zwar das hier :
    von Wiki : Nach den ersten Plattenerfolgen versuchte Imperial Records, Nelson als „sanfte Alternative zu Elvis Presley“ aufzubauen.
    Peinlich.

Ist das Elvis ? nee das ist der Verschnitt davon !

LG Rynn

• King77
    antwortet
    Du bist ja ein richtiger Kenner von Ricky Nelson. 2 Hits bei einem Mann der über 30 Songs auf Topplätzen in der Charts hatte.

• Rynn
    Ein Gast antwortete
    Ricky war ganz sicher ein billiger Elvis verschnitt ! Die Mode wäre ok ,aber wie er sich gibt wie er sich verhält wie er seine Mundwinkel hochzieht ähm das sieht man deutlich das er Elvis nachgemacht hat . Und die 2 hits die er hatte ,naja sollen ihm gegönnt sein .
    Das ist so auffällig und offensichtlich das er Elvis Imitiert hat !

LG Rynn

• King77
    antwortet
    Ricky war kein Elvis Imitator sondern hatte selbst genügend eigene Hits.
    Wenn man die Frisur u. die Mode von damals mitrechnet dann waren X R+R Sänger Elvis Imitatoren. Elvis hatte damals die Modetrends derart beeinflusst dass kaum jemand daran vorbei kam. Nur deswegen ist man kein Nachahmer sondern geht einfach mit der aktuellen Mode.

• Rynn
    Ein Gast antwortete
    von Burroughs: alleine *my rifle, my pony and me* ist besser als der komplette OST von Flaming Star
    (hust)" my rifle my pony and me" ist nix besser wie "Von den Blauen bergen kommen wir "

Flamming Star der Titelsong dagegen hat was ,und sicher mehr als der stumpfsinn " My Pony blabla"! Ricky Nelson war nur schlechter Elvis verschnitt ,wenn man ihn in Rio Bravo sieht den lieben Ricky ,merkt man gleich das er einen auf Elvis macht . Um nicht zu sagen er war einer der ersten elvis imitatoren ....

LG Rynn

Lädt...