Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Ach, lieber Schorni, du hast's mir ja schon mal gesagt.....aber ich wills nicht glauben. :traurig: Warum? Es gibt bestimmt irgendwelche Outtakes von seinen Filmen, wieso werden diese nicht mit veröffentlicht? Verschwunden? Weggeschmissen?
naja von vielen beschissenen Hollywood Filmen aus der Ära gibt es DVD's mit Special Bonus. Vermutlich schlummern die in irgendwelchen Archiven , nur keiner macht sich Arbeit. Elvis Presley war damals einer der höchstbezahlten Schauspieler, auch wenn der Filmoutput teilweise nicht "optimal" war, gibt es meines Wissens immer die Rohfassungen in den Archiven.
Beispiel die Serie Star Trek: von der Originalserie mit Shatner gibt es auch Outtakes, gar S/W Szenen auf DVD Veröffentlichungen.
Das hat nichts mit späteren Veröffentlichungen auf einem modernen Medium zu tun.
Das gilt zumindest für Deutschland.
In USA sind die Filme offiziell auf DVD erschienen. Aus dem europäischen Ausland sind sie mit etwas Glück auch in REG2-Code zu beziehen.
(Change of H ist z.B. bei amazon.co.uk oder amazon.fr verfügbar;
Tickle-Me Neu-VÖ angekündigt für 2010)
Das einzige, worauf man dann verzichten muss, ist die deutsche Tonspur.
Das ist für manche sehr ärgerlich, für andere aber weiter kein Problem.
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
Werde mich heute abend gleich mal auf die Suche nach den beiden DVDs machen
Die deutsche Tonspur brauch ich sowieso nicht, weil wenn ich mir einen Elvis-Film auf Konserve anschaue, dann im Originalton! In der Synchro geht einfach viel zu viel verloren
Kommentar