Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jesse
    antwortet
    Ich freu mich über die Bilder in den Filmthreads, wenn ich scheinbar auch die Einzige bin.....
    Also bitte weitermachen, sofern noch Material vorhanden.

Jesse

Einen Kommentar schreiben:

• cos
    antwortet
    Zitat von Laser- Freak
    Wie gesagt: SCHWACHSINN!
    Selbstkritik?

Dieses Verständnis der sog. Freiheit bzw. auch der der Meinungsäußerung ist mehr als traurig.
    Deines kenne ich ja nun reichlich.

• gast-20110104
    Ein Gast antwortete
    Zitat von cos
    Off-Topic:

Dafür haben wir Dich doch, der die User regelmässig drauf hinweist, was sie gefälligst zu lesen haben und was nicht.
    Wie gesagt: SCHWACHSINN!

Im Gegensatz zu dir, der hier nur "in passenden Momenten auftaucht", um entsprechende Kommentare abzugeben, ansonsten darüber wohl immer selbst entscheidet, was er selbst liest und eben andere User zu lesen bekommen, hab ich auch in diesen (Film-)Threads etliche Postings zum Thema hinterlassen und wohl auch unabhängig davon das Recht meiner freien Meinungsäußerung!

Aber um Freiheit geht es doch auch hier nicht, sondern allenfalls um die für sich selbst und nicht die der Anderen!

Interessant aber, dass sich der Frust von Monday gleich "im passenden Moment" hierher erstreckt, nur weil ich es wagte, im Thread Experte bei ebay zu widersprechen, eben meine Meinung dazu gesagt zu haben.

Dieses Verständnis der sog. Freiheit bzw. auch der der Meinungsäußerung ist mehr als traurig.

• gast-20110104
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Monday
    ...heute wieder hoch zu ross unterwegs?
    Sorry, wenn ich dir -bei nur einem Pferd im Stall- zuvor kam!

Zitat von Monday
    ...das macht doch ein forum aus das jeder seine meinung äussern kann,oder etwa nicht.
    Sind wir vielleicht ein wenig verwirrt ob zu vieler Fotos?

Sagte/schrieb ich je etwas anderes?

Zitat von Monday
    ...wenn denn soviel schwachsinn gepostet wird,warum springst du eigentlich darauf an?
    Ich "sprang nicht an", sondern wurde direkt angesprochen! Und auch der "Schwachsinn" hatte einen direkten Bezug. Nur das ging nicht an deine Adresse...Du aber "springst" halt auch ganz gern an, nicht wahr?

• Monday
    antwortet
    Zitat von Laser- Freak
    Der Tipp.......

...heute wieder hoch zu ross unterwegs?
    das macht doch ein forum aus das jeder seine meinung äussern kann,oder etwa nicht.
    wenn denn soviel schwachsinn gepostet wird,warum springst du eigentlich darauf an?

• cos
    antwortet
    Zitat von Laser- Freak
    anstatt für eine "gewisse Ordnung" zu plädieren,
    Off-Topic:

Dafür haben wir Dich doch, der die User regelmässig drauf hinweist, was sie gefälligst zu lesen haben und was nicht.

• gast-20110104
    Ein Gast antwortete
    Zitat von cos
    ... im passenden Moment zur Stelle
    Der Tipp, doch besser den OFF-TOPIC zu meiden, sich den ELVIS-Themen dagegen zuzuwenden, scheint mittlerweile doch recht unbrauchbar, da selbst ein Admin mehr und mehr meint, sich Lacher und Danke holen zu müssen, somit dazu übergeht, auch in jenen schwachsinnigste Kommentare abzulassen, anstatt für eine "gewisse Ordnung" zu plädieren, welche natürlich mit willkürlichen und somit nicht nachvollziehbaren Säuberungsaktionen seinerseits nicht hergestellt ist.

• cos
    antwortet
    Aber zumindest bist Du im passenden Moment zur Stelle, auch wenn Du hier ja nicht mehr seit Tagen reinschaust.

• gast-20110104
    Ein Gast antwortete
    Wo sich von einem Film selbst um die 200.000 Fotos machen ließen, zusätzliche an -behind the scenes, promos u.ä.- dazu kommen könnten, "verkommt" so ein Thread schnell zur Bilderablage, bei der man auf der übernächsten Seite schon nicht mehr weiß, was zuvor gezeigt wurde!

Diese Rubrik sollte m.E. mehr Infos (zum jeweiligen Film) enthalten. Wenn dies ein Bild unterstützen kann, dann bitte. Aber eben nicht einfach so "dahingepostet".

Ich schaue hier seit Tagen nicht mehr rein, wo ich bei der Suche nach neuen Beiträgen pausenlos die zwei Seiten "Movies -Elvis goes to Hollywood" angezeigt bekomme und mich dann aber allenfalls ein "neues" Foto (pro Film) erwartet.

• cos
    antwortet
    Es steht jedem frei, sich selbst zu beteiligen.

• Eva
    antwortet
    Zitat von tyrone
    Mir ist es wurscht wie viele Postings das sind. Kann den Stress nicht nachvollziehen.
    na ja, ist hier mehr ein Thread für Infos über den Film
    denn Bilder kann man ja Mill. posten..........
    es sei denn, es sind besondere Bilder vom Set, dann wäre aber eine Info, wer sich auf den Bildern befindet und was evtl. gefeiert wurde sehr schön

• tyrone
    antwortet
    Mir ist es wurscht wie viele Postings das sind. Kann den Stress nicht nachvollziehen.

• Marty
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    hamsterst du postings oder was soll der krampf mit *1 bild pro beitrag*
    was stört dich daran ?
    ich dachte, weil der bereich etwas unbelebt ist, z. t. nur unsinnige postings zu lesen sind und eher wenig bilder zu sehen sind, tu ich was gutes.
    muss aber auch nicht sein.

• burroughs
    antwortet
    hamsterst du postings oder was soll der krampf mit *1 bild pro beitrag*

• tyrone
    antwortet
    Der beste ist, finde ich zumindest, "Follow that Dream" oder vielleicht auch "Viva Las Vegas"

Lädt...