Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich fand HARUM SCARUM auch ganz lustig. Totaler Trash, aber durchaus unterhaltsam.
Ob ein Weltstar wie Elvis Presley in einem Trash Movie gut aufgehoben ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Aber für eine Garantie-Gage von einer Million US-Dollar haben Parker und Presley ja über so manches hinweg gesehen.
Als mein 4jähriger Sohn neulich krank auf dem Sofa lag, haben wir uns HARUM SCARUM angeschaut. Er war tief beeindruckt, dass Elvis eine Raubkatze mit einem Karate-Hieb niederstrecken konnte und fand auch die Action-Szenen gut.
Vor einiger Zeit schaute ich mir den auch an, mein Mann kam dazu und war auch seeeeeeeeehr beeindruckt über die Karate Moves von Elvis! Er lachte sich die ganze Zeit über einen ab.... er kriegte sich gar nicht mehr ein, sprang durch die Bude u. machte die Moves nach
Natürlich habe ich ihn dann bestraft.... Liebesentzug für mehrere Wochen!
@Mr.B.: Bevor du ein Kommentar abgibst: Nein, er war nicht froh darüber!!!
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Pffffftt... ihr habt ja keine Ahnung! Die Moves sind einfach nur cool
Du weißt doch, wir von der Rosarotenbrillenfraktion, finden an Elvis alles cool.
Von mir aus hätte er auch das Kaschperle spielen können oder das Telefonbuch von Memphis runtersingen können.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar