Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich weiß einfach nicht worum es geht. Wieso den Thread so in die Länge ziehen?
Sag's doch einfach. du weißt ja längst was ich meine.
Nein, Jarvis, weiß ich leider nicht. Ich bin lediglich auf die Bemerkung von LadyLike eingestiegen, ohne dieses Foto zu kennen. Keine Ahnung, was sie genau damit meint.
Vielleicht sollten wir die Lady mal fragen...
Also ich glaube dieser Thread passt zu - die Vergessen Perlenthreads - Umfrage - fing Fachlich an wurde dann fast zum Streit - bevor es von Lady und tafka so dermassen ins Off-Topic gerissen wurde dass auch den anderen nichts übrig blieb als mitzulachen.
Die einzige Frage die ich habe ist...... wo to hell war ich an dem TAG.
Also ich glaube dieser Thread passt zu - die Vergessen Perlenthreads - Umfrage - fing Fachlich an wurde dann fast zum Streit - bevor es von Lady und tafka so dermassen ins Off-Topic gerissen wurde dass auch den anderen nichts übrig blieb als mitzulachen.
Die einzige Frage die ich habe ist...... wo to hell war ich an dem TAG.
Außerdem war Elvis nie fett!
Nee, fett würd ich jetzt auch nicht sagen....
Er hatte halt immer großen Hunger auf diverse "Kleinigkeiten"
Kommentar