Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Lady, hast du etwa eine scharfe Aufnahme? Meine ist so verschwommen...
Na klar, denn er ist ja vor unserm Haus zwischengelandet um Hallo zu sagen und ein Ständchen zu singen, da hab ich ihn gefragt ob er mal aus dem UFO winken kann, damit ich ein Foto fürs Forum habe und so nett wie er nun mal ist hat er des glatt gemacht
ich nehme mal an, dass hartford concert wurde verwechselt. 12th statt - wie geplant - 21st.
im übrigen ist ebay sehr nachläßig mit diesen dingen - ich habe sie schon des öfteren auf dieses betrügerische poster (31. july 69) aufmerksam gemacht. jedesmal schreiben sie zurück, wie dankbar sie mir wären, aber ändern tut sich nichts.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Kommentar