Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ihr stellt mich jetzt vor eine seeeeehr schwere Entscheidung. War von euch beiden denn schon mal eine bei Tom Jones angestellt? Oder bei Jerry Lewis? Das würde es mir leichter machen.
Das leider nicht, aber von dem hier könnte ich Reverenzen bringen
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von LadyLike
Klar, ich bring auch noch nen Hausmeister, einen Chauffeur, eine Putzfrau und 2 Kinder mit aber ich denke mal Platz ist ja genug da.
Würdest auch mitten in der Nacht Burger bekommen
Zitat von Eva
Darf ich dein Putzfrau sein?
Kochen kann ich auch gut.....
Ihr stellt mich jetzt vor eine seeeeehr schwere Entscheidung. War von euch beiden denn schon mal eine bei Tom Jones angestellt? Oder bei Jerry Lewis? Das würde es mir leichter machen.
Manch einer kommt nie hin.... ich und ich denke auch noch einige andere wären froh überhaupt mal hinzufahren
Wer weiß, vielleicht ist es einestages gar nicht mehr für Fans zugänglich, kann ja alles passieren.....
Das habe ich ja auch schon mehrere Male hinter mir.
Einige halten mich deshalb für verrückt, aber das ist mir egal.
Wen ich in die USA reise, dann zieht es mich eben nur nach Memphis. Obwohl ich schon viel dort gesehen habe, ich kann das gar nicht richtig genießen, weil ich immer nur an Elvis denke.
also extra deswegen nach Las Vegas zu fahren: NEIN
Aber Las Vegas lohnt sich sehr!!!
Hier bin ich mit einem Imi in der Graceland Wedding Chapel! Freunde von uns haben dort ihr Eheversprechen noch mal wiederholt.
Echt??? Ist ja super !!!
Nur wegen einem Museum irgendwo hin zu fahren ist ja auch schmarrn....
Die einzigste Reise in dieser Richtung wäre natürlich nur Graceland selbst wert
Einen Kommentar schreiben: