INTERESSANTE SEITE !!( soundboard.com)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • prosine1977
    Foren-Experte

• 30.04.2006
    • 500

INTERESSANTE SEITE !!( soundboard.com)

http://www.soundboard.com/sb/elvis.aspx

Geht mal auf Memories
    Zuletzt geändert von prosine1977; 09.04.2007, 16:53
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25087

..hab zwar die version auch schon gehört weiß aber nicht auf welcher CD die drauf ist !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

Zitat von Herbi
      ..hab zwar die version auch schon gehört weiß aber nicht auf welcher CD die drauf ist !?

Ode To A Robin - Wings Of An Angel (AKA The Prisoners Song) - U.S. Male (Take 4) - 100 Years From Now (Uncut) - Got My Mojo Working (Uncut) - I Washed My Hands In Muddy Water (Uncut) - Only The Strong Survive (Uncut) - It's Midnight (August 16 - 1974 , Rehearsal) - Promised Land (August 16 - 1974 , Rehearsal) - Hurt (X-Rated Studio Outtake) - Cindy Cindy (Uncut) - Goin' Home (Takes 16 , 19) - Beach Shack (Takes 1 , 3) - Don't Cry Daddy (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Heart Of Rome (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Memories (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Stranger In My Own Home Town (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Good Time Charlies Got The Blues (August 19 - 1974 , Las Vegas , Nv) - You Gave Me A Molehill (Mountain) (March 31 - 1972 , Rehearsal) - Polk Salad Annie (March 31 - 1972 , Rehearsal) - An American Trilogy (August 30 - 1974 , Las Vegas , Nv) - Elvis Monologue (September 2 - 1974 , Closing , Las Vegas Nv).
      Zuletzt geändert von Oliwa; 09.04.2007, 17:36
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Lexa

Zitat von Herbi
        Ich konnte das leider nicht anhören, aber ich denke mal das ist die "tierische Version", wo miaut, gebellt und gegackert wird.
        Ist eine Probe von Juli 1970. Findest du auf der Bootleg "The Brightest Star of Sunset Boulevard (Vol 2.).

Kommentar

• Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

Stimmt, hört sich auch mehr nach 1970 an. Da muß sich wohl auf Mike's Seite ein Tippfehler eingeschlichen haben und der doofe Olli hat's so übernommen
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• LoopmanX
            Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
            • 1018

ist glaube ich auch auf einer der beiden "brightest star" cds mit drauf.

Kommentar

• Lexa

Wir haben uns scheinbar alle gegenseitig auf ignore oder alle miteinander Tomaten auf den Augen...

Kommentar

• LoopmanX
                Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                • 1018

Zitat von Lexa
                Wir haben uns scheinbar alle gegenseitig auf ignore oder alle miteinander Tomaten auf den Augen...
                nanu, wer bist denn du?

Kommentar

• prosine1977
                  Foren-Experte

• 30.04.2006
                  • 500

Zitat von Lexa
                  Ich konnte das leider nicht anhören, aber ich denke mal das ist die "tierische Version", wo miaut, gebellt und gegackert wird.
                  Ist eine Probe von Juli 1970. Findest du auf der Bootleg "The Brightest Star of Sunset Boulevard (Vol 2.).
                  Ach so Ich dachte das wäre von 73

Und danke für den CD Tip

Kommentar

• Knorbel
                    Ganz neu hier

• 05.04.2007
                    • 1

von welchem konzert ist denn dieses "we hate you elvis " und dann kontert elvis "fuck you"???? kenn ich gar nicht

Kommentar

• Lexa

Zitat von Knorbel
                      von welchem konzert ist denn dieses "we hate you elvis " und dann kontert elvis "fuck you"???? kenn ich gar nicht
                      Das sagt Elvis unmittelbar bevor er den Song "American Trilogy" singt und zwar am 30. August 1974. Diese Aufnahme findest du auf der Bootleg "Night Fever in Vegas".
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25087

Zitat von Oliwa

Ode To A Robin - Wings Of An Angel (AKA The Prisoners Song) - U.S. Male (Take 4) - 100 Years From Now (Uncut) - Got My Mojo Working (Uncut) - I Washed My Hands In Muddy Water (Uncut) - Only The Strong Survive (Uncut) - It's Midnight (August 16 - 1974 , Rehearsal) - Promised Land (August 16 - 1974 , Rehearsal) - Hurt (X-Rated Studio Outtake) - Cindy Cindy (Uncut) - Goin' Home (Takes 16 , 19) - Beach Shack (Takes 1 , 3) - Don't Cry Daddy (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Heart Of Rome (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Memories (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Stranger In My Own Home Town (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Good Time Charlies Got The Blues (August 19 - 1974 , Las Vegas , Nv) - You Gave Me A Molehill (Mountain) (March 31 - 1972 , Rehearsal) - Polk Salad Annie (March 31 - 1972 , Rehearsal) - An American Trilogy (August 30 - 1974 , Las Vegas , Nv) - Elvis Monologue (September 2 - 1974 , Closing , Las Vegas Nv).
                        Zitat von Lexa
                        ...danke euch beiden !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Sivle
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 2589

Ich find seine "Ode an das Rotkelchen" immer wieder zum Brüllen komisch, (obwohl ich eine ausgesprochene Tierfreundin bin).
                          Ich hab's mal aufgeschrieben:

As I awoke this morning
                          when all sweet things are born
                          a robin porched on my window sill
                          to greet the coming dawn
                          he sang his song so sweetly
                          and paused for a moments lull
                          I gently raised this window
                          and crushed his fucking skull

Kommentar

Lädt...