Anderes Elvis-Forum

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nicole Presley
    Ganz neu hier

    • 01.04.2007
    • 4

    #1

    Anderes Elvis-Forum

    Es gibt ein anderes gutes Elvis Forum namens Elvisonline.de

    Der Forum ist auch sehr gut! Da gibt es sogar 'ne webcam die Graceland zeigt.
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #2
    Zitat von Nicole Presley
    Es gibt ein anderes gutes Elvis Forum namens Elvisonline.de

    Der Forum ist auch sehr gut! Da gibt es sogar 'ne webcam die Graceland zeigt.

    Ich bin platt

    Kommentar

    • Lexa

      #3
      Hier bist du im derzeit besten deutschsprachigen Elvisforum!

      Kommentar

      • gast-20071102

        #4
        Zitat von Lexa
        Hier bist du im derzeit besten deutschsprachigen Elvisforum!
        jo, das stimmt - herzlich willkommen !!!

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #5
          Zitat von Nicole Presley
          Es gibt ein anderes gutes Elvis Forum namens Elvisonline.de

          Der Forum ist auch sehr gut! Da gibt es sogar 'ne webcam die Graceland zeigt.
          das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25083

            #6
            ...herzlich willkommen Nicole Presley im besten Elvis-Forum weit und breit !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12907

              #7
              elvisonline.de ist schon gut! Und einen ganz netten Admin (*) haben die dort!


              Tja, und mit der Gracelandcam können wir natürlich nicht mithalten...











              (*) ein Knuddler für Oliwa
              ><((((º>

              Kommentar

              • VegasFever
                Foren-Profi

                • 06.03.2007
                • 442

                #8
                Zitat von Nicole Presley
                Es gibt ein anderes gutes Elvis Forum namens Elvisonline.de

                Der Forum ist auch sehr gut! Da gibt es sogar 'ne webcam die Graceland zeigt.
                ......und wie schauts mit einer eigenen Forums CD aus?

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25083

                  #9
                  Zitat von VegasFever
                  ......und wie schauts mit einer eigenen Forums CD aus?

                  .....tja die gibt es "nur" hier !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • epe
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.06.2005
                    • 1389

                    #10
                    Ihr seit gemein

                    epe

                    Kommentar

                    • Hans Muff
                      Posting-Legende

                      • 11.11.2006
                      • 7993

                      #11
                      Zitat von epe
                      Ihr seit gemein

                      epe
                      seid wann das denn?

                      IMI COME HOME!

                      Kommentar

                      • gast-20071102

                        #12
                        Zitat von epe
                        Ihr seit gemein

                        epe
                        ist doch gar nicht wahr

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #13
                          Zitat von epe
                          Ihr seit gemein
                          Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

                          "Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

                          "Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."


                          Das Wort "seid" hingegen verwendet man, wenn dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen werden soll.

                          "Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

                          "Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"

                          Kommentar

                          • gast-20071102

                            #14
                            Zitat von Master Sniper
                            Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

                            "Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

                            "Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."


                            Das Wort "seid" hingegen verwendet man, wenn dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen werden soll.

                            "Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

                            "Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"
                            jawoll, herr deutsch-magister!

                            Kommentar

                            • epe
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2005
                              • 1389

                              #15
                              Zitat von Master Sniper
                              Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

                              "Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

                              "Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."


                              Das Wort "seid" hingegen verwendet man, wenn dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen werden soll.

                              "Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

                              "Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"

                              Vielen Dank für Deine Mühe!!

                              Es tut mir leit, dass Du so ausführlich geschrieben hast,
                              denn es hat sich nur einen schlichten Tippfehler gehandelt.

                              epe

                              Kommentar

                              Lädt...