Lamar Fike Interview
Einklappen
X
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
nein wieso auch ... ich finde Priscilla war eine wunderhübsche Frau und sie hat Elvis sehr geliebt und mein Mann hat damit wirklich gar nichts zu tun
Gibt es das Goldman Buch eigentlich noch zu kaufen ?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
In his 1981 book titled Elvis, the author repeatedly belittled the late singer over his weight problems, his diet, his choice of performing costumes, and his sexual appetites and peculiarities. He even suggests that Elvis's promiscuity masked latent homosexuality. Goldman saw himself as a purist, and is quoted as saying: "Commercial to the core, Elvis was the kind of singer dear to the heart of the music business. For him to sing a song was to sell a song. His G clef was a dollar sign." Of the more than four hundred books on Presley, none ever upset his fans as much as Goldman's did. Jonathan Yardley of the Washington Post called it a:
"nasty book, written in spectacularly execrable prose, but the view of Presley that it expressed dovetailed in many instances with my own, and in spite of itself I found things in it to admire."
In 1990, Goldman published a second book, entitled Elvis: The Last 24 Hours, on the circumstances and events of Presley's death.
Quelle: WikipediaOhne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde es nicht machen...es sei denn Du hast soviel Geld, Zeit und Aufmerksamkeit um es einem Buch zu widmen, das aus dem Grunde recht kontrovers besprochen wird, weil es ausgerichtet ist Elvis zu beschädigen. Mir ist da die Zeit zu schade, ich würde lieber Bücher bestellen und lesen, die Dir die Chance eröffnen einen beseren Einblick zu bekommen...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
gerade durch das Kontroversielle bin ich offengestanden doch neugierig geworden ... Elvis What Happened fand ich zum Beispiel gar nicht so schlimm wie viele behauptet haben ...Ich würde es nicht machen...es sei denn Du hast soviel Geld, Zeit und Aufmerksamkeit um es einem Buch zu widmen, das aus dem Grunde recht kontrovers besprochen wird, weil es ausgerichtet ist Elvis zu beschädigen. Mir ist da die Zeit zu schade, ich würde lieber Bücher bestellen und lesen, die Dir die Chance eröffnen einen beseren Einblick zu bekommen...
aber es ist schon arg teuer ... ob sie es in der Wiener Städtischen Leihbibliothek haben
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
nein.
(ich werd es mir auch irgendwann zulegen. die paperback-ausgabe taucht immer wieder mal auf. 10 pfund porto ist definitiv ein beschiss, zumal die engländer noch vergleichsweise humane portotarife haben...)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar