Lamar Fike Interview

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

So. Für den Leser dieses Threads stellt sich jetzt die Frage: Wer hat recht, wo ist die richtige Information? Ich entscheide mich dafür, dass im Zweifel Marie bei den Fakten recht hat. Also Lamar wird ja auch bei Guralnik stets erwähnt und er ist schon eine Hausnummer in der Elvisgeschichte.

Bleibt die Frage: Wie ehrlich ist der Mann. Wie sehr kann man ihm glauben. Da sagt zum Beispiel Marie: Vergiss ihn!

Lamar Fike war in das Goldman-Buch verwickelt, hat mit Goldman zusammengearbeitet. Wir wissen heute, dass in dem Goldmanbuch faustdicke Lügen drinstehen. Also ist Lamar ein Lügner?
    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
      So. Für den Leser dieses Threads stellt sich jetzt die Frage: Wer hat recht, wo ist die richtige Information? Ich entscheide mich dafür, dass im Zweifel Marie bei den Fakten recht hat. Also Lamar wird ja auch bei Guralnik stets erwähnt und er ist schon eine Hausnummer in der Elvisgeschichte.

Bleibt die Frage: Wie ehrlich ist der Mann. Wie sehr kann man ihm glauben. Da sagt zum Beispiel Marie: Vergiss ihn!

Lamar Fike war in das Goldman-Buch verwickelt, hat mit Goldman zusammengearbeitet. Wir wissen heute, dass in dem Goldmanbuch faustdicke Lügen drinstehen. Also ist Lamar ein Lügner?
      wäre er an den Goldmann-Lügen nicht beteiligt gewesen, hätte er doch alles unternehmen müssen, um diese als solche zu entlarven und richtigzustellen.

Kommentar

• LoopmanX
        Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
        • 1018

Zitat von TheKing
        das sagt MARIE aber halt zu ALLEN leuten der memphis mafia

hier kann ich ihn nur selber zitieren:
        EIN: Albert Goldman's biography is widely despised by Elvis fans. In 2005, how do you feel about your involvement with it?
        LF: My involvement was only to introduce him to people, I had nothing to do what he wrote. Can't we all get over this!

EIN: Because of Goldman's anti-Elvis narrative its positive points are easily overlooked. What do you think Goldman's book brought to the Elvis world?

LF: Nothing.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von TheKing

Ich lasse mich auf solche Diskussionen, wer glaubwürdig ist und wer nicht, gar nicht mehr ein. Zitiere ich Guralnick, wird mir der von jemand als unglaubwürdig abgestempelt, zitiere ich Geller, Schilling, Dick Grob oder sonst irgendjemand, werden andere aufschreien, welche Lügner dies doch seien. Diskussionen mit Elvisfans machen einfach keinen Spaß mehr, weil es längst nichtg mehr um die Sache selbst geht, sondern darum, wer sich mit seiner Theorie die meisten "Fans" um sich schart. Einige hier können mich z.B. nicht leiden, da ist es völlig egal, was ich schreibe, es wird immer als "Stuss" abgestempelt. Langsam überlege ich mir wirklich, ob es noch viel Sinn macht, hier meine wertvolle Zeit zu verbringen

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stutz71
            Ich lasse mich auf solche Diskussionen, wer glaubwürdig ist und wer nicht, gar nicht mehr ein. Zitiere ich Guralnick, wird mir der von jemand als unglaubwürdig abgestempelt, zitiere ich Geller, Schilling, Dick Grob oder sonst irgendjemand, werden andere aufschreien, welche Lügner dies doch seien. Diskussionen mit Elvisfans machen einfach keinen Spaß mehr, weil es längst nichtg mehr um die Sache selbst geht, sondern darum, wer sich mit seiner Theorie die meisten "Fans" um sich schart. Einige hier können mich z.B. nicht leiden, da ist es völlig egal, was ich schreibe, es wird immer als "Stuss" abgestempelt. Langsam überlege ich mir wirklich, ob es noch viel Sinn macht, hier meine wertvolle Zeit zu verbringen
            nun sei man nicht so ne Mimose

Kommentar

• LoopmanX
              Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
              • 1018

Zitat von Stutz71
              Ich lasse mich auf solche Diskussionen, wer glaubwürdig ist und wer nicht, gar nicht mehr ein. ... Diskussionen mit Elvisfans machen einfach keinen Spaß mehr, weil es längst nichtg mehr um die Sache selbst geht, sondern darum, wer sich mit seiner Theorie die meisten "Fans" um sich schart.
              nun ja, diskussionen mit dir sind/waren auch nicht immer so lustig. hast dich aber in den letzten jahren schon gebessert.

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

[QUOTE=LoopmanX;207915]das sagt MARIE aber halt zu ALLEN leuten der memphis mafia

Nenne mal deren namen!

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Zitat von Stutz71
                  Das frage ich mich auch, aber ein paar Leutchen sind schon dazwischen, wo mir ein Austausch Spaß macht. Ich bin ja kein ausgewachsener Elvisexperte oder so und ich lerne schon dazu...die Idioten muss man einfach überscrollen, wie ich heute selber begriffen habe...

Es ist unterm Strich doch schön mit anderen, denen Elvis etwas bedeutet Sachen zu besprechen. Vorallem: Es ist einfach spannend. Ich bin seit 30 Jahren Elvisfan, ahbe aber nie eine Professur daraus gemacht. Ich habe keine große Sammlung oder so. Aber er spielt eine Riesenrolle in meinem Leben. Ich würde die ganze Geschichte gerne noch besser verstehen.

Zur Glaubwürdigkeit. Das macht mich auch irre. Angeblich kann man niemandem trauen, alle lügen. Also das ist ja zum Haare raufen. Natürlich leben die Zeitzeugen seit 30 Jahren von Ihren Stories und man muss aufpassen, aber irgendwie muss man doch Dinge erfahren können.

Welche Zeitzeugen haltet ihr für aussagekräftig und aufrichtig? Ich bin zum Beispiel geneigt Linda Thompson zu glauben. Irgendwie glaube ich ihr, ich kann nicht genau sagen warum...
                  Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

[quote=MARIE;207933]
                    Zitat von LoopmanX
                    das sagt MARIE aber halt zu ALLEN leuten der memphis mafia

Nenne mal deren namen!
                    Wem glaubst Du denn , Marie?
                    Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Joe? Red? Larry ? Marty? Wem?
                      Ohne Worte!

Kommentar

• LoopmanX
                        Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                        • 1018

Zitat von TheKing
                        Joe? Red? Larry ? Marty? Wem?
                        hab die frage doch schon 2x gestellt, es kommt keine antwort.

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Welche Zeitzeugen haltet ihr für aussagekräftig und aufrichtig? Ich bin zum Beispiel geneigt Linda Thompson zu glauben. Irgendwie glaube ich ihr, ich kann nicht genau sagen warum...
                          Ja Linda ist glaubwürdig.Das Buch was Ihre freundin geschrieben hat war auch sehr interessant. Linda und Sam's buch kommt auch bald

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von MARIE
                            Ja Linda ist glaubwürdig.Das Buch was Ihre freundin geschrieben hat war auch sehr interessant. Linda und Sam's buch kommt auch bald
                            Na endlich mal, Marie!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8581

Zitat von TheKing
                              Na endlich mal, Marie!
                              MARIE glaubt nur was Cilla sagt und sonst niemandem

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Zitat von Johnny B.
                                MARIE glaubt nur was Cilla sagt und sonst niemandem
                                I don`t understand... Ironie, sie hasst Priscilla?
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...