Lamar Fike Interview

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Lamar Fike Interview

Ist jetzt vielleicht nicht brandaktuell, aber ich bin in dieser Nacht darüber gestolpert. Hier. Lamar war ja nun wirklich von vorne bis hinten dabei. Wie schätzt ihr seine Glaubwürdigkeit ein? Ich glaube ja immer alles.

Für mich glaubhaft und symphatisch, was er da so erzählt. Vorallem das "Polizeispielen" fand ich lustig. Aber auch die Schattenseiten spricht er offen an. Ich habe den Eindruck, der Mann spricht ganz offen ehrlich über Dinge, die er erlebt hat. Was meint ihr?

Ist das Buch schon fertig?
    Ohne Worte!
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Ist das Buch schon fertig?
    Ja das Goldman buch ist schon fertig!

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von MARIE
      Ja das Goldman buch ist schon fertig!
      Wie bitte? Du spielst darauf an, dass Lamar in das Goldmanbuch involviert war, nicht wahr? Lamar sagt er habe Goldman ein paar Leuten vorgestellt, aber nichts damit zu tun, was dieser später geschrieben hat. Er distanziert sich ja von dem Buch und sagt, es habe niemandem in der Elviswelt etwas gebracht.

Du weißt schon, dass ich Lamars`Buch meine. Du meinst aber, wer mit Goldman rumgemacht hat, dem ist nicht zu trauen, hab ich das richtig verstanden? Lamar Fike ist also Deiner Meinung nach ein Lügner?

Bitte Marie, ich schätze Deine Meinung sehr, Du weißt einfach ne Menge!
      Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von TheKing
        Wie bitte? Du spielst darauf an, dass Lamar in das Goldmanbuch involviert war, nicht wahr? Lamar sagt er habe Goldman ein paar Leuten vorgestellt, aber nichts damit zu tun, was dieser später geschrieben hat. Er distanziert sich ja von dem Buch und sagt, es habe niemandem in der Elviswelt etwas gebracht.

Du weißt schon, dass ich Lamars`Buch meine. Du meinst aber, wer mit Goldman rumgemacht hat, dem ist nicht zu trauen, hab ich das richtig verstanden? Lamar Fike ist also Deiner Meinung nach ein Lügner?

Bitte Marie, ich schätze Deine Meinung sehr, Du weißt einfach ne Menge!

Er war Goldman's beste informant Klar will er das nicht wahrhaben.
        Welches Buch meinst Du von Fike? Revelations Of The Memphis Mafia ?Was er da geschrieben hat war zum k.....n.
        Den link zu diese artikel über ihm auf aek interessierte dir nicht...Hättest du besser gelesen dan wüssest du was ein lügner das ist!Wie er vor nicht so lange zeit chemo bekam wegen seine krebserkrankung,hat er gesagt:Wenn ich wieder gesund werde wird ich die fans erzählen was ein feiner mensch elvis war Vergesse ihm

Kommentar

• gast-20070627

Danke Sven ... feines Interwiev

am interessantesten finde ich Lamars Assoziationen zu Leuten aus Elvis Umfeld

Vernon Presley: Hard shell soft inside
          Larry Geller: Shallow but he thought he was deep

...eh klar

Priscilla Presley: Biologically lucky
          Ginger Alden: Plastic

... Elvis und sein Frauengeschmack

The Colonel: Complicated
          Dr Nick: Ambitious and interfering

... rückwirkend beunruhigend

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Mondstaub
            Larry Geller: Shallow but he thought he was deep
            find ich sehr treffend. passt auf die meisten esoterikheinis.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von MARIE
              Revelations Of The Memphis Mafia ?Was er da geschrieben hat war zum k.....n.

nenne doch lieber mal KONKRETE punkte statt allgemeine gesamturteile über personen abzugeben. da könnte man dann wenigstens eine diskussion in gang bringen, die über das ewige "der ist ein guter" und "der ist ein böser" hinausgeht...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von michael grasberger
                find ich sehr treffend. passt auf die meisten esoterikheinis.

das verstört mich am meisten ... Dr. Nick amitioniert ... in welcher Hinsicht ... und interfering, sich einmischend ... wobei hat er sich eingemischt ... das verstehe ich nicht ... ist mir rätselhaft

Kommentar

• LoopmanX
                  Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                  • 1018

nenne doch lieber mal KONKRETE punkte statt allgemeine gesamturteile über personen abzugeben. da könnte man dann wenigstens eine diskussion in gang bringen, die über das ewige "der ist ein guter" und "der ist ein böser" hinausgeht...
                  für so menschen wie MARIE sind doch alle ehemaligen weggefährten alles nur lügner und betrüger, die sich nur am king bereichern wollen/wollten.

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Zitat von LoopmanX
                    für so menschen wie MARIE sind doch alle ehemaligen weggefährten alles nur lügner und betrüger, die sich nur am king bereichern wollen/wollten.

Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MARIE
                      Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen

Kommentar

• michael grasberger
                        Posting-Legende

• 16.02.2006
                        • 9974

Zitat von Rev.Gerhard
                        plädiere hiermit für abschaffung der smileys zur hebung des diskussionsniveaus im forum.
                        wer zu doof ist, sich sprachlich zu artikulieren, soll schweigen.

(Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

plädiere hiermit für abschaffung der smileys zur hebung des diskussionsniveaus im forum.

(Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100121

Folgt man Deinem Plädoyer, wären hier aber einige zum Schweigen verurteilt.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Mondstaub

das verstört mich am meisten ... Dr. Nick amitioniert ... in welcher Hinsicht ... und interfering, sich einmischend ... wobei hat er sich eingemischt ... das verstehe ich nicht ... ist mir rätselhaft
                              Bei Lamar muss man wissen, dass er eigentlich nur bis ca. 1972 zum wirklichen "inner circle" gehörte. Er hatte dann irgendeine Krankheit, Operation oder was auch immer und zog dann mit seiner Familie nach Nashville. Von da an machte er bei Elvis eigentlich nur noch "Gelegenheitsjobs". Einer davon war z.B. Lisa Marie in Kalifornien abzuholen oder zurückzubringen. Auf Tour war er zwar meistens dabei, aber eher distanziert gegenüber Elvis und den anderen. Ich tippe, dass er Depressionen hatte. Er verlor auch sehr viel Gewicht zu der Zeit. Wahrscheinlich war er mit sich selbst unzufrieden. Das erklärt so manche Negativäußerung von ihm.
                              Da er ab ca. 72/73 kaum noch in Graceland war und mit dem privaten Elvis fast nichts mehr zu tun hatte, nehme ich auch Äußerungen über Elvis' Privatleben aus dieser Zeit nicht sonderlich ernst.

Kommentar

Lädt...