eBay hat was schönes
Einklappen
X
-
Zitat von Evawo soll das Sofa gestanden haben
I was fortunate enough to stay with Elvis in January 1976 at Dr. Donald Huttner's Penthouse Condo at the Vella Cortina in Vail Co. The large living room contained a magnificent all leather sectional sofa which Elvis so enjoyed, I personally witnessed Elvis lying and sitting on this sofa on numerous occasions. As a token of my friendship with Elvis, I received a new 1976 Cadillac during that Vail Vacation.
- Übersetzen
Kommentar
-
elvis haette sich bei der scheidung nicht breitschlagen lassen sollen ... dann haette er nicht in den holzhandel einsteigen muessen
habe ich es ueberlesen, oder WANN wurde das baeumchen in graceland nochmal gleich gefaellt?- Übersetzen
Kommentar
-
Jahrbuch der Humes High School 1953
Da drin ist auch ein Foto, das ich noch nicht kannte: Elvis sitzt hinten im Klassenzimmer. Das saßen schon immer die Coolen.
Yearbook, mir leider zu teuer..:traurig:
Ich weiss auch nicht, ob es identisch ist, denn es gab vor ein paar Monaten bereits ein Jahrbuch bei ebay, aber mit einem anderen Einband.
Übrigens, Priscilla's Jahrbuch ist wesentlich billiger zu haben.Zuletzt geändert von Sivle; 14.08.2006, 16:35- Übersetzen
Kommentar
-
Das Bild habe ich jetzt auch zum ersten Mal gesehen. Wäre sicher sehr interessant, mal einen Blick in dieses Buch zu werfen.
Ja genau, wesentliche 4877,50 Dollar billiger!Übrigens, Priscilla's Jahrbuch ist wesentlich billiger zu haben.
- Übersetzen
Kommentar
-
"Elvis The Graceland Collectors Box" sells on eBay: After receiving 61 bids, this 54 CD set housed in a Graceland design box sold on eBay yesterday for US$1,050.00. (News, Source: eBay)
Ist das nicht eine süße CD-Box?
Seine Elvis-CDs in ner Graceland-Box verstauen - nicht schlecht
- Übersetzen
Kommentar
-
da hat sicher wieder der uri geller zugeschlagen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar