Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Momentan bei E-Bay mit einem Startpreis von US$300,000.00 befindet sich diese 15,000 Artikel hohe Private Elvis Collection...Einschl. original 1950s vinyl and 3,800 LPs aus aller Welt, Original Kaugummi Sammelbilden, seltene Schriftstücke, Schmuck und einiges mehr.
Wahnsinn, wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort mitbieten
Ein Golfwagen oder ein Jumpsuit VON Elvis wäre mir für dieses Geld lieber
Da scheint ja kaum (oder nichts?) was aus Elvis'Besitz dabei zu sein, dafür ist das dann schon viel Geld
Ein Golfwagen oder ein Jumpsuit VON Elvis wäre mir für dieses Geld lieber
Da scheint ja kaum (oder nichts?) was aus Elvis'Besitz dabei zu sein, dafür ist das dann schon viel Geld
so ist es, aber meine Wohnung ist voll von Sachen, wo Elvis drauf steht, die er nie gesehen, geschweige denn besesses hat.
Kommentar