Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
suche seit gestern 1,30m freie Wand in meinem Arbeitszimmer... Ob ich das meinem Mann antun kann, das Ding ins Schlafzimmer zu hängen? Flur ginge auch...
Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Wenn’s so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo’s am aller schönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Das Ding fänd ich geil, wenn die roten Glühbirnen mit solchen LEDs gemacht würden und die ganze Schose dann blinkt wie es die Orginaldeko auch getan hat, oder zumindest mal die Buchstaben einzeln und nacheinander an- und ausgehen...das wäre ja mal cool,oder?
Sagt mal kennt jemand das Bild? Ist mir schon klar das es nen Fake ist, aber möcht es unbedingt haben, dieses gibts bei Amazon zu bestellen aber mit den maßen von 56x46cm find ichs nicht grad sehr gross für meine Wand an der ich mir es vorstelle, dieses bild kriegt man grad inklusive rahmen bei Amazon für 29,99EUR...!!!
Gibts das irgendwo in grossformat zu Bestellen, brauch unbedingt hilfe also ne info...?!
Zuletzt geändert von Red Scalpel; 15.12.2008, 22:01
Sagt mal kennt jemand das Bild? Ist mir schon klar das es nen Fake ist, aber möcht es unbedingt haben, dieses gibts bei Amazon zu bestellen aber mit den maßen von 56x46cm find ichs nicht grad sehr gross für meine Wand an der ich mir es vorstelle, dieses bild kriegt man grad inklusive rahmen bei Amazon für 29,99EUR...!!!
Gibts das irgendwo in grossformat zu Bestellen, brauch unbedingt hilfe also ne info...?!
Kommentar