Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ohhhh.... Johnny möchte die "SÖREN' GOLDEN RECORDS" kannste haben, die "Special Edition" + 5 Stunden Bonus Material.... Sören am Frühstückstisch, Sören in der Badewanne, Sören Vs. Sören - oder, wie laber ich mir selber ein Ohr ab... und... und... und....!!!!
ohja....kannste die bitte per Express schicken, die muß ich ihm noch unbedingt zu Ostern schenken
Bisher 11 Halbzusagen und 5 Feste. Wir Grillen bis in den Morgengrauen, wenn es sein muss.
Schlafplätze drinnen - das hat das letzte Treffen gezeigt - maxi 8 Personen. Wer zuerst welche ordert - gewinnt. Die anderen müssen Zelte mitbringen. Hotels und ähnliches sind in der Nähe.
Bisher 11 Halbzusagen und 5 Feste. Wir Grillen bis in den Morgengrauen, wenn es sein muss.
Schlafplätze drinnen - das hat das letzte Treffen gezeigt - maxi 8 Personen. Wer zuerst welche ordert - gewinnt. Die anderen müssen Zelte mitbringen. Hotels und ähnliches sind in der Nähe.
Ich bin dabei.
Bitte einen Schlafplatz im Haus reservieren , ich hasse Zelten.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Kommentar