Hat jemand ein Harley übrig?
Einklappen
X
-
Das lass ich gelten, wobei Beverly Hills wohntechnisch nicht der Bringer ist.Zitat von thetifcathmmm aber Beverly hills ist auch teurer
Ja, und?Zitat von thetifcat- und weiter weg von Elvis Memphis
Bin ja auch mal oefter da, aber nach 2 Tagen oder so, sind wir froh wenn wir wieder wegfahren koennen.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von ButchgirlDas lass ich gelten, wobei Beverly Hills wohntechnisch nicht der Bringer ist.
Ja, und?
Bin ja auch mal oefter da, aber nach 2 Tagen oder so, sind wir froh wenn wir wieder wegfahren koennen.
nee, ich könnte in Memphis wohnen!
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau an dann können wir den ganzen Tag über Elvis Quatschen.Zitat von Angie
Ich weiss, was wir machen.
Wir kaufen das Teil und lassen darauf ein großes Forumshaus bauen.
Das spart ungemein an Hotelkosten.
Die Frage ist nur: Wer verdient das Geld?
Stellt euch nur mal die gigantische ELVIS Sammlung vor.- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von thetifcatGenau an dann können wir den ganzen Tag über Elvis Quatschen.
Die Frage ist nur: Wer verdient das Geld?
Stellt euch nur mal die gigantische ELVIS Sammlung vor.
na ich lass mir meine Rente überweisen und führe den Haushalt und ihr geht arbeiten!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich arbeite dann als Reinigungskraft in Graceland und schaffe heimlich Gegenstände aus dem Haus. .Zitat von Evana ich lass mir meine Rente überweisen und führe den Haushalt und ihr geht arbeiten!
........nur für unsere Sammlung.....
- Übersetzen
Kommentar



Kommentar