Elvis1.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Elvis1.de

gibts die Page noch?
    ich find da nix mehr.. ausser Fehler-meldungen
  • Lexa

Ist das nicht diese Seite, die mal dieser Axel oder wie er hieß, führte? War früher ne klasse Seite, auch mit Forum und etlichen Downloads etc. pp. Dann war plötzlich alles weg, weil der Homepager-Betreiber glaub ich Ärger bekam.

Mittlerweile scheint er wohl die Seite ganz aufgegeben zu haben. Ich finde unter der Adresse leider auch nix mehr.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Lexa
      Ist das nicht diese Seite, die mal dieser Axel oder wie er hieß, führte? War früher ne klasse Seite, auch mit Forum und etlichen Downloads etc. pp. Dann war plötzlich alles weg, weil der Homepager-Betreiber glaub ich Ärger bekam.

Mittlerweile scheint er wohl die Seite ganz aufgegeben zu haben. Ich finde unter der Adresse leider auch nix mehr.
      Joup das war Axel..
      mit Forum und allem drum und dran

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12928

Die Seite gibt es doch schon in der urpünglichen Form schon ewig nicht mehr. Zuletzt war das doch nur eine Amazon-Verkaufsseite.
        ><((((º>

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Mike
          Die Seite gibt es doch schon in der urpünglichen Form schon ewig nicht mehr. Zuletzt war das doch nur eine Amazon-Verkaufsseite.
          Großartig, denn sie wurde heute als Link in der "Zeit" eingefügt. Die Recherche in Sachen Elvis haben die Schreiberlinge der Presse immer noch nicht drauf, hehe

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12928

Ja, habe ich auch gesehen! Ärgerlich, da die Seite ja schon vor einem Jahr nicht mehr als Referenz gelten konnte.
            ><((((º>

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Mike
              Ja, habe ich auch gesehen! Ärgerlich, da die Seite ja schon vor einem Jahr nicht mehr als Referenz gelten konnte.
              ...aber ein Beleg dafür, wie auch mit Themen über Elvis in der Presse umgegangen wird. Denn "Elvis" von Albert Goldman scheint bei den Großen der deutschen Presse ein Standartwerk der Bio's zu sein...

Kommentar

• Moody
                Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                • 1938

Zitat von Lexa

Warum hat er denn Ärger bekommen?
                Ich war früher auch auf elvis1.de und habe dort auch einige nette Bekanntschaften gefunden

Aber irgendwie er ja dann die letzten Monate gar nicht mehr erreichbar.
                A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• epe
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                  • 1389

Ich war auch da! Aber was hilft's?

epe

Kommentar

• JimDandy
                    Foren-Profi

• 05.11.2003
                    • 499

Zitat von Moody
                    Warum hat er denn Ärger bekommen?
                    Ich war früher auch auf elvis1.de und habe dort auch einige nette Bekanntschaften gefunden

Aber irgendwie er ja dann die letzten Monate gar nicht mehr erreichbar.

Jepp, hat auf nix mehr geantwortet, dafür aber fleißig seine Shakin Stevens-Seite weitergemacht. Irgendjemand hatte ihn mal in dem Forum auf die Elvis-Seite angesprochen und bekam keine Antwort. Schade eigentlich. War ne sehr geile Seite...

Kommentar

• Lexa

Irgendwie das gleiche Spiel, wie bei elvis-presley-superstar.com Da rührt sich auch nix mehr. Schade eigentlich, wenn immer mehr gute Fanpages über Elvis aufhören...aber dafür gibt es dann wieder neue.

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25087

Zitat von Lexa
                        Irgendwie das gleiche Spiel, wie bei elvis-presley-superstar.com Da rührt sich auch nix mehr. Schade eigentlich, wenn immer mehr gute Fanpages über Elvis aufhören...aber dafür gibt es dann wieder neue.

...hauptsache wir haben dieses forum hier !! ...ich hoffe das das auch noch seeeeehr lange so bleiben wird !!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Herbi
                          ...hauptsache wir haben dieses forum hier !! ...ich hoffe das das auch noch seeeeehr lange so bleiben wird !!!!

Herbi.. auch wenn du's jetz nicht gern hörst..
                          aber es gibt auch ein Leben ausserhalb dieses Forum's
                          und es gibt nebenbei auch andere interessante Foren
                          (und ich hol mir meine Info's aus allen, da muß ich keines hervorheben)
                          Off-Topic:

auch wenn ich hier am liebsten und öftesten bin

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25087

Zitat von burroughs

Herbi.. auch wenn du's jetz nicht gern hörst..
                            aber es gibt auch ein Leben ausserhalb dieses Forum's
                            und es gibt nebenbei auch andere interessante Foren
                            ...ach burroughs, ... habe ich jemals was anderes behauptet !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Herbi
                              ...ach burroughs, ... habe ich jemals was anderes behauptet !?
                              Direkt nicht, aber auf Umwegen
                              macht ja nix.. ich bin ja auch gern hier

Kommentar

Lädt...