Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Da geht es noch um alte Streitigkeiten aus der Steinzeit. Beide User waren damals auch bei uns im Forum. Manche Leute beherrschen halt nicht den Schwammdrüber Blues.
Gott...das ist ja ewig her. Da hab ich auch
mit gemischt......mittlerweile Schnee
von gestern. ..hab mit MW seltenen aber
Guten Kontakt....circle g...und schorni..
Hab ich in Bad Nauheim getroffen und mich
nett unterhalten...also das von damals
ist doch längst vergessen und verziehen..
waren aber auch turbulente Zeiten im positiven
Sinn..da gings immer rund und es wurde nie
langweilig. ..kaum hattest du eine satte Beleidigung
raus gehauen kam prompt die Retourkutsche..
Dennoch konnte man den meisten Beteiligten die Elvis
Kenrnisse nicht absprechen. ..irgendwie fehlt das alles
ein wenig...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Ja so ist es. Es herrscht fast nur noch Einigkeit. Damals gab es so viele verschiedene Meinungen so kamen auch immer wieder hitzige Diskussionen zu Stande.
Hitzig ist milde ausgedrückt. ..da flogen zeitweise
richtig die Fetzen...ich glaub ich hab sogar ein paar
Verwarnungen oder Strafpunkte oder sowas bekommen
Wegen Beleidigungen....
.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
nicht wiklich ! dort kann man nichts mehr machen ! die alten themen kann man nicht mehr lesen und ein neues eröffnen erst recht nicht. das ding ist tod !:traurig:
Gibt es den Dschungelkönig auch hier? Er schreibt ja auch Rezensionen auf Amazon, die sehr informativ klingen. Aber sein Gemeckere gegen Rader im Grünen war jetzt nicht grade toll, sondern eher unterhalb der Gürtellinie.
Kommentar