Drone über Graceland März 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn
    Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
    • 1370

Drone über Graceland März 2015

In Memphis hat es gestern geschneit (5.3.2015) und eine Drohne Flug über Graceland mit diesen Winterlichen Bildern von Elvis Graceland !

Elvis Presley's Graceland in the Snow

[ame="http://youtu.be/bAsjV_fWFWo"]Elvis Presley's Graceland in the Snow - YouTube[/ame]

LG
    Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9755

Sind ja wirklich sensationelle Aufnahmen, Rynn - und vor allem auch qualitativ sehr gut!

Ob das Ganze auch legal ist?

Kommentar

• Rynn
      Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
      • 1370

TafkaS: Ob das Ganze auch legal ist?
      Gute Frage , keine Ahnung ,vielleicht haben sie ja um Erlaubnis gefragt bei Lisa oder Priscilla
      LG
      Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9755

Der Anflug auf das Haus, der Blick durch die Bäume, dazu die herrliche Winterstimmung - wirklich klasse Aufnahmen!
        Danke fürs Einstellen, Rynn!

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Die Drone wurde von Elvis Presley Enterprises eingesetzt!

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9755

Achso, dann ist der Fall ja klar. Ich hatte mir schon vorgestellt, wie ein Fan diese Drone bzw. einen Mini-Spionage-Heli über das Anwesen fliegen lässt, wenn gerade die Räume im Obergeschoss gelüftet werden...

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
              • 3877

Zitat von Tafka S.
              ...sensationelle Aufnahmen

Für eine offizielle Aktion äußerst dürftig!

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9755

Da wusste ich ja noch nicht, dass diese Bilder "ganz offiziell" entstanden sind.

Kommentar

• Gast

Zitat von Tafka S.
                  Da wusste ich ja noch nicht, dass diese Bilder "ganz offiziell" entstanden sind.
                  Denk einmal daran, dass sich das Tor zu Graceland öffnete und dieses Ding dann herumschwirrte.
                  Nixx mit illegal.
                  Das war schon eine geplante Aktion.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

.. der NSA

Kommentar

• Tafka S.
                      Posting-Legende

• 22.06.2005
                      • 9755

Zitat von Glen D.
                      Denk einmal daran, dass sich das Tor zu Graceland öffnete und dieses Ding dann herumschwirrte.
                      Nixx mit illegal.
                      Das war schon eine geplante Aktion.

Ja, das mit der Toröffnung am Anfang habe ich schlicht übersehen.
                      Sowas müssen die mal im August während der Kerzenlicht-Prozession machen - wenn das keine spektakulären Aufnahmen wären, weiß ich auch nicht...

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9755

Ich weiß ja nicht, auf welche Art und Weise in Graceland sauber gemacht wird, doch wenn zum Durchlüften im Obergeschoss tatsächlich mal die Fenster weit aufgeschwungen werden, müsste man wohl echt aufpassen, dass kein Fan von einem Parkplatz in der Nähe eine Mini-Heli mit Spionage-Kamera startet und per Joystick heimlich die Privaträume filmt...

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9755

...in der Nähe eine Mini-Heli mit...
                          Es muss natürlich heißen: ...in der Nähe einen Mini-Heli(kopter) mit..., doch da ich den Fehler zu spät bemerkte, war die Korrektur-Frist bereits abgelaufen...

Kommentar

• Eleonor
                            Foren-Experte

• 02.05.2017
                            • 741

Tolle Aufnahmen.
                            Mehr davon wäre wünschenswert in dieser Qualität. Vor allem würde ich auch dann mal vernünftig sehen können wo genau das Grab von Elvis auf Graceland liegt.

Ist eigenltich detailliert bekannt wie es zu dem Entschluss von Elvis kam in Graceland einzuziehen? Wie kam das? Hatte es berufliche Gründe oder dergleichen?

Ich weis NICHTS, und sollte wohl dringend mal das ein oder andere Buch lesen.

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11757

Zitat von Eleonor
                              Tolle Aufnahmen.
                              Mehr davon wäre wünschenswert in dieser Qualität. Vor allem würde ich auch dann mal vernünftig sehen können wo genau das Grab von Elvis auf Graceland liegt.

Ist eigenltich detailliert bekannt wie es zu dem Entschluss von Elvis kam in Graceland einzuziehen? Wie kam das? Hatte es berufliche Gründe oder dergleichen?

Ich weis NICHTS, und sollte wohl dringend mal das ein oder andere Buch lesen.
                              Elvis' Familie wohnte in Memphis zunächst in verschiedenen Wohnungen.
                              Als mehr Geld zur Verfügung stand, kaufte er für sich und seine Eltern ein Einfamilienhaus am Audubon Drive. Eine gutbürgerliche Gegend. Dort bekamen die Presleys irgendwann Ärger mit den Nachbarn wegen der Fans, die Tag und Nacht vorm Haus waren und die Anlagen zertrampelten und zu viel Lärm machten. Auch sah man dort nicht gerne, dass Gladys ihre Wäsche im Garten trocknete.
                              Damit war klar, dass ein Haus mit mehr Privatsphäre her musste.
                              Graceland, den Namen hatte es vorher schon, stand zufällig zu der Zeit zum Verkauf. Und Elvis kaufte das Anwesen.
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

Lädt...