Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hatte Charles nicht angekündigt, dass das Forum auf einen neuen Server umzieht?
Das sollte doch heute gemacht werden.
Echt?
Hab ich nicht mitbekommen.
Und komisch, dass es an nem Feiertag passiert, aber wenn das die Begründung ist und das Forum morgen wieder geht soll es mir recht sein
Echt?
Und komisch, dass es an nem Feiertag passiert, aber wenn das die Begründung ist und das Forum morgen wieder geht soll es mir recht sein
Jipp nun hat ich es auch gesehen. Stand allerdings heute Morgen noch nicht, als ich ins Forum wollte und die Seite einfach gar nicht mehr zu erreichen war.
Also hoffen wir, dass sie einigermaßen zügig umziehen
Jipp nun hat ich es auch gesehen. Stand allerdings heute Morgen noch nicht, als ich ins Forum wollte und die Seite einfach gar nicht mehr zu erreichen war.
Also hoffen wir, dass sie einigermaßen zügig umziehen
Also ich sehe dort (immer noch) nichts. Nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Echt?
Feiertag, also ich feier nicht....und Cahrles muss an anderen vielleicht arbeiten?
Feiertag, also ich feier nicht....und Cahrles muss an anderen vielleicht arbeiten?
Na es ist der höchste Feiertag der evangelischen Kirche! Ich war im Gottestdienst und habe mit Freunden zu Mittag gegessen und noch lange zusammen gesessen und über das Leben philosophiert.
Sicher ist es kein Freudentag, aber eben ein Tag des Gedenkens.
Zitat von Eva
Was heißt Cache leeren?
Der Cache hält temporär gewisse Informationen besuchter Internetseiten. So dass diese bei wiederholtem Besuch nicht nochmal geladen werden müssen. Somit kann es sein, dass man bei Veränderungen auf der Seite, noch die vorhergegangene Version zu sehen bekommt.
In den Einstellungen des Browsers kann man den Cache meist manuell löschen, wenn man den Verdacht hat, eine alte Version einer Seite gezeigt zu bekommen.
Kommentar