Versteigerte Scheidungspapiere

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Ich hab den Katalog der Stücke gesehen, als Dr. Nic seine Elvissachen versteigern ließ. Da gab es neben interessanten Stücken wie einen Colt usw. auch zum Beispiel eine Nasendusche.....

Ich meine...naja!

Wie stolz würdet Ihr auf Eure Vitrine verweisen, wenn BEsuch kommt:" Die Nasendusche von Elvis!" also ich finde das ein bißchen peinlich.
    Ohne Worte!

Kommentar

• Melli7465
      Schnupperuser

• 18.05.2012
      • 15

Gewisse Dinge gehen schon zu sehr ins private. Egal ob bekannte Person hin oder her. Es geht auch noch um die Würde eines Menschen. Wie heir schon mal erwähnt. Bevor ich mir einen Gebissabdruck, Scheidungspapiere oder Nasendusche von Elvis zulegen würde, würde ich lieber von diesem Geld nach Graceland fliegen. Mein absoluter Traum.

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

kurze zwischenfrage vom proleten aus wien: was ist eine nasendusche???

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12928

Markieren, klicken... wissen!

[ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/nasendusche.wmv[/ame]
          ><((((º>

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von michael grasberger
            kurze zwischenfrage vom proleten aus wien: was ist eine nasendusche???

Wird zum Reinigen der Nase bei Verunreinigungen benutzt. Insbesondere wird sie heute häufig von Allergikern in der Heuschnupfenzeit eingesetzt.
            Es gibt Zeitgenossen, die schwören darauf und vermeiden damit Medikamente.

Okay, *augenroll*, Mike war wieder schneller.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...