Elvis Memories

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111130

Elvis Memories

Hier möchte ich die neue Elvis Seite vorstellen.

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

LG DJ Robby

Angehängte Dateien
  • gast-20111130

AB HEUTE STEHT AUCH DAS G ÄSTEBUCH ZUVERFÜGUNG

Kommentar

• gast-20111130

DAS TEAM VON ELVIS MEMORIES STELLT SICH VOR:

Ich heiße Thomas Wagner. Am 16. August 1977 starb Elvis Presley im Alter von nur 42 Jahren. Ich war damals 8 Jahre alt. Seit dieser Zeit bin ich Elvis-Fan. Elvis Presley wurde inzwischen ein Teil meines Leben. Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, Elvis Presley den gebührenden Respekt entgegen zubringen den er verdient. Elvis war die herrausragendste Persönlichkeit unserer Zeit. Kein anderer Musiker hat es je geschafft so viele Fan-Herzen zu erobern, wie der King selbst.
      Ich hoffe mit dieser Elvis-Informationsseite einen kleinen Beitrag leisten zu können, Elvis die Ehre zu kommen zu lassen, die ihm schon lange gebührt.

Ich heiße Robert Flecht ( DJ Robby ). Ich bin Elvis Fan seit 1986. Da mein Vater auch Elvis Fan ist und ihn täglich hört, bin ich auch
      Anhänger vom King geworden. Elvis ist mein Idol und er ist der beste Entertainer der Welt.
      Nebenbei bin ich Moderrator eines Internetradios wo ich 2 mal im Jahr ein Special über Elvis mache, um die Magie von Elvis
      weiterzugeben.
      Ich freue mich mit einem guten Freund, Thomas Wagner, diese Elvis Seite zu betreiben um Elvis Erbe zu bewahren.
      Für Elvis-Memories arbeite ich offiziell für die Werbung und PR.

Ich bin die Kathrin Stellmach. Seit meiner Kindheit höre ich gern Elvis, da mein Bruder und mein Onkel auch Elvis gehört haben. Irgendwann habe ich den Thomas auch “infiziert” und von seinem Breakedance weggeholt. Ich war wohl Schuld an seiner großen Leidenschaft für Elvis. Auch heute höre ich den King noch immer gern. Daher freue ich mich ganz besonsers, meinem Cousin Thomas bei der Seite zu unterstützen. Leider besitze ich nicht das große Fachwissen, welches Thomas und Robert haben, daher stehe ich für den technischen Teil der Umsetzung gern zur Verfügung.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

ja, is recht

Kommentar

• Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

Thomibo war mal Breakdancer? Ich schmeiß mich weg ...
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• gast-20111130

Das Team von Elvis-Memories möchte Euch Fans mitteilen, dass wir wieder fleißig an unserer Seite gebastelt haben und die 6. bis 10. Generation von Elvis-Vorfahren nun online gestellt haben. Somit haben wir jetzt den 2. Teil unserer Serie über die Abstammung von Elvis hinzugefügt. Wir laden euch ein, einfach mal vorbei zuschauen und Euch die Generationsliste anzusehen.
            Viel Spaß dabei wünscht Euch das Team von Elvis-Memories.

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Ich zitiere mal meinen Kollegen und weise darauf hin, dass dies allgemein gültig ist.

Zitat von Mike
              Off-Topic:

Auch hier gilt: Bitte nicht den Thread pushen, indem für eigenen Seiten ständige Werbung betrieben wird. Updates oder Layoutänderungen sollten auf der Webseite selbst sichtbar oder verkündet werden. Eine einmalige Vorstellung sollte demnach ausreichen.

Ein ständiger Hinweis auf die eigene Webseite ist über das Profil verfügbar. Danke!

Kommentar

• gast-20111130

KEIN PROBLEM

DANKE FÜR DEN HINWEIS

Kommentar

Lädt...