Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sag ich doch. Man, streng Dich doch einfach mal ein bisschen an. Deine Sprüche bringen keinen weiter, da kann ich auch jemanden in Usbekistan anrufen. Da verstehe ich auch nix, wenn der in seiner Sprache spricht. Du musst nicht immer von Deinem (Vor)wissen ausgehen, dass andere das auch haben bzw. verstehen.
wenn man den unterschied zwischen einem Bonus und einem Give Away nichtmal versteht !?!?
ich versteh den unterschied sehr wohl. allerdings bist du intellektuell und sprachlich zu beschränkt, um die "fragen eines 3jahrigen" zu verstehen und in deiner muttersprache in klaren sätzen beantworten zu können.
soziopathen wie du sind es, die anderen den spaß am plattensammeln verderben. bravo, dafür darfst du dich toll elitär fühlen in deiner kleinen sammlerwelt.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Kommentar