Die Wahrheit über Elvis...
Einklappen
X
-
Ist hier einigen Usern verloren gegangen, was man aber gern und oft von anderen einfordern mag? Der Humor!

Immerhin hat doch schon der Adress-Titel mit "stupidedia" etwas Ehrliches wie auch Informatives... Warnt er doch zugleich und verspricht somit nichts, was die Seite letzlich nicht zu halten fähig wäre!
Da können viele ELVIS-Seiten -ja Foren in erster Linie- nicht mithalten und bieten nicht eben grad selten ein Mehr an "Verrücktem" bzw. geschriebenem Mist.
Da fehlt mir dann tatsächlich auch der Humor.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar






Das muss man sich erstmal ausdenken und wieviel uns bekannte Leute dieser Elvis so trifft. Muss jeder auf diesem Globus Elvis vergöttern? Vielleicht war es auch ein Elvis-Fan?
Kommentar