Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sehr jute Mischung da! Das wird echt von Insidern gemacht, sehr gute Auswahl, ich bin oft überrascht und höre manchmal Sachen, die ich gar nicht kenne!
Leider scheint der Server in Kanada etwas unterdimensioniert zu sein, vorallem wenn in Kanada der Tag ist..Naja! irgend ein Haken an der Sache muss immer sein....
Seit heute endlich wieder on air!
Ich finde diesen Sender absolut klasse!
Ich schneide die Songs mit Streamripper mit - da hat sich in den letzten 3 1/2 Jahren eine Menge angesammelt.
Freu mich auf mehr!
ELVIS FOREVER!!!!
Ich wär noch nie auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen, irgendwas im Internet "mitzuschneiden" ... andererseits erinnert es mich zumindest ein bisserl an die guten alten Zeiten, wo man mit dem Kassettinger Songs aus dem Radio aufgenommen hat
Kommentar