Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bekam heute eine Mail das ich als EPG Mitglied Vor-Zuname u. Mitgliedsnummer angeben muss sonst kann ich nicht freigeschaltet werden.Nur ich bin schon lange freigeschaltet u. was ist mit vielen die gar kein EPG Mitglied sind u. dort auch schon werken.
ja die mail habe ich auch bekommen. Ich dachte ja das es evtl noch mal so einen internen EPG Bereich geben wird, wo man nur als Mitglied reinkommt. Wurde aber von dem Oliver Dingens nicht bestätigt.
Wozu die dann meine Daten brauchen hat er nicht mehr beantwortet
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
Also doch ein Forum der EPG. Negierte das nicht jemand?
Oder macht Sony bei Elvis-Fans solche Unterschiede? Die Guten dort, die Schlechten hier?
Nein, ich glaube EPG-Mitglieder werden einfach nur kenntlich gemacht. Mehr dürfte nicht dahinter stecken.
Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja mal den einen oder anderen Vorteil für EPG-Mitglieder, weil der Verein die Sache ja auch offiziell unterstützt.
Nun, ich habe in meinen Einstellungen eingestellt, dass nur Mitglieder mein Profil sehen können. Klicke ich aber im Forum auf meinen Nick (ausgeloggt) sehe ich mein komplettes....mit Geburtsdatum. Also Handlungsbedarf.
Kommentar