[ignore]Bobo Crown[/ignore].
Endlich: Elvis-Forum von Sony
Einklappen
X
-
hmm, wenn ich mir die benutzerliste dort ansehe, dann scheint sich ein heimlicher wunsch von mir zu erfüllen: die zusammenlegung von grünem & blauem forum.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Falls ich noch immer in der Benutzerliste dort aufscheine (will mich nicht mehr einloggen um nachzusehen, sonst geht's mir wie Mike und mein Account wird reaktiviert
), bin ich spätestens nach einer Woche Gnadenfrist, in der ich es mir ja nocheinmal überlegen könnte, hoffentlich endgültig wieder weg
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Und? Habt ihr einen Verfolgungswahn?
Sie koennen Diskussionen bzw. blossen Erwaehnen von Bootlegs unterbinden (wenn sie denn wollen), aber mehr auch nicht.
Oder denkt ihr etwa, die uebergeben die gesammelten IP Adressen der Benutzer dann an die naechstzustaendige Staatsanwaltschaft, nachdem ein damit beauftragter Abmahnanwalt alle Schriftsaetze aus dem Textbaukasten fertig zusammengesetzt hat, um an die Klardaten kommen zu koennen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab keinen Verfolgungswahn und auch keine Angst davor in einem Sony-Forum was wegen Bootlegs zu schreiben.
In erster Linie gehe ich davon aus dass eh kein Mensch von Sony sich für das Forum interessiert und zweitens ist das Risiko überall sonst im Internet nicht viel geringer
Man sieht aber du hast bisher nicht mit der Schattenseite zu tun gehabt.
Es gibt nämlich tatsächlich solche Schlaumeier die nichts besseres zu tun haben als nach Leuten zu suchen die sich mit Bootlegs spielen.
Da kann sicher der eine oder andere aus dem Forum schon sagen er kennt das aus Erfahrung

Aber egal, in diesem neuen Forum werde ich sowieso nicht schreiben, und auch keinen Besuch mehr abstatten.
Das ganze hin und her zwischen den Foren juckt mich sowieso nicht besonders.
Bin 98% hier und schau manchmal schnell woanders rein und basta
Zuletzt geändert von Johnny B.; 26.07.2010, 11:22- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bekam heute eine Mail das ich als EPG Mitglied Vor-Zuname u. Mitgliedsnummer angeben muss sonst kann ich nicht freigeschaltet werden.Nur ich bin schon lange freigeschaltet u. was ist mit vielen die gar kein EPG Mitglied sind u. dort auch schon werken.
- Übersetzen
Kommentar
-
Nee, vor allem, weil das Profil der gelöschten User immer noch zu sehen ist.
Toller Verein...
Aber wenn das nächste Woche noch so ist, dann krieg ich aber die Motten...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar