erklärung: elvis-autogramme
Einklappen
X
-
Garantiert mehr Replikate, denn so oft hat Elvis gar keine Autogrammstunden gehabt. Bei den Konzerten war es auch sehr selten, dass er Autogramme gab. Meist verschwand er ganz schnell nach seinen Auftritten. Es werden nicht all zu viele existieren. Die echten Autogramme sind sicherlich sehr wertvoll. Doch wer sieht sich heute im Stande, ein echtes von einem gefakten zu unterscheiden. Außerdem würde doch keiner sein "echtes" Autogramm verkaufen, wenn er es selber mal erkämpft hat.
Zuletzt geändert von Klausberlin; 14.05.2010, 09:44- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß es eben nicht, wieviel Autogramme er je gegeben hat und wie man an diese herankommen konnte, wenn er sie zu Hause gegeben hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass echte Autogramme von ihm sehr rar sind.- Übersetzen
Kommentar
-
in deutschland gabs ja - zu hause - die autogrammstunden, und wie schon erwähnt war er auch in graceland und beverly hills nicht geizig damit.
daher würd ich die *echten* nun nicht unbedingt rar nennen
es ist allerdings zugegebenermassen schwer, heutzutage sicher zu gehen, auch wirklich noch ein ECHTES zu bekommen
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau! Wenn man bedenkt, dass Claus-Kurt Ilge allein schon über 300 besitzt.If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Aber es sind tatsächlich nur die Autogramme echt, die Elvis im Beisein der Fans unterschrieben hat.
Im Buch "Elvis in Deutschland" beschreibt Elisabeth Stefaniak/Mansfield, dass Lamar Fike und sie Elvis' Unterschrift ganz exakt nachmachen konnten und sie die Fanpost und auch die Autogrammkarten unterschrieben haben.
Traurig aber wohl wahr...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar