www.elvis-the-king.de

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h0wdy
    Foren-Profi

    • 21.09.2003
    • 239

    #1

    www.elvis-the-king.de

    Hallo,

    ich wollte mal meine kleine Elvis-Seite vorstellen :)



    Ist noch im aufbau und einiges muss noch überarbeitet und teilweise sogar korrigiert werden..

    Schöne Grüße

    h0wdy
    Es lebe der King, ELVIS!
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11634

    #2
    Ich finde es immer toll, wenn sich jemand die Mühe macht, Informationen zusammen zu tragen, um diese dann auf einer Homepage (o.ä.) zu präsentieren. Glückwunsch erstmal dafür!

    Ich habe gerade die zwei Kurzbiografien über Elvis und Parker, sowie die Seite "Wussten Sie schon?!" gelesen. Da musste aber nochmal ran ... ... Da sind leider ein paar ordentliche Klöpse drin, die einem als Elvis-Fan nicht passieren dürften.

    Auch auf der Filmseite sind mindestens 2 Fehler bei den Filmtiteln.

    Aber Du schreibst ja selber, dass einiges noch überarbeitet bzw. korrigiert werden muss ...

    Viel Spaß mit Deiner Seite!
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • h0wdy
      Foren-Profi

      • 21.09.2003
      • 239

      #3
      genau, sowas meine ich :D ein paar texte hatte ich im jahr 2002 schon geschrieben und da hatte ich noch nicht sooo die ahnung :D aber es wird..! danke
      Es lebe der King, ELVIS!

      Kommentar

      Lädt...