Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ist doch logisch, das Thomibo als Mitbetreiber - es dürfte sich hier ja wohl um ihn handeln - von diesem Projekt dieses verteidigt.
Mein Vater war es, durch den ich 1977 mit 8 Jahren zum Elvis-Fan wurde. In mir entfachte sich ein Feuer der Ehrerbietung für den King, und immer hegte ich den Traum, nach Memphis zu Elvis’ Grab zu kommen. 2008 wurde dieser Traum endlich war, als ich zusammen mit etlichen anderen Elvis-Fans in Memphis und Tupelo weilte. Bei „The King’s World“ arbeite ich mit Freude daran mit, dass Elvis und seine Musik nicht in Vergessenheit geraten.
Nun ich kenne Peter persönlich seit 6 Jahren und habe bereits mehrfach mit ihm zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war immer hervorragend. So meine Erfahrung. Nur daher weht der Wind und nix anderes hineininterpretieren, auch wenn ich bei dem Projekt mitwirke.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
ja ich habe eines gemacht, auch wenn es euch nicht passt. Elvis Galaxy hat die lange Museumsnacht in Erfurt mitgemacht und mein Kumpel und ich wir haben dort Elvis Galaxy vertreten. Auch Peter Beines war dort anwesend, damals mit der EPG und auch da habe ich mitgearbeitet bei der langen Museumsnacht.
Kommentar