The King's World

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

@Rev.

Wenn man hier aber im Vorfeld einen auf dicke Hose macht und uns dann so eine jämmerliche Seite präsentiert, muss man wohl mit etwas Spott rechnen. Sorry, aber das ist wirklich unter aller Sau. Das ist nicht nur "nicht besonders gut gelungen", das ist eine Katastrophe!

Deine Sympathien für Herrn Beines in allen Ehren, aber wenn Du nicht mal hier anerkennen willst, dass das völlig daneben gegangen ist, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich auch sonst keiner für voll nimmt.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
      Ja, aber damit stellst Du sie wieder als lesbar dar.
      ja sicher kann ich sie lesen. aber ich denke schon, dass die farbliche Abstimmung noch einer Feinjustierung bedarf.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
        Das ist nicht nur "nicht besonders gut gelungen", das ist eine Katastrophe!
        dass Du und andere das so sehen wollen, wundert doch nicht nach all dem, was im blauen Tönnchen landete. Und dass mir die Seite gut gefällt, darf man mir ruhig verübeln. *ggg*

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von Rev.Gerhard
          dass Du und andere das so sehen wollen, wundert doch nicht nach all dem, was im blauen Tönnchen landete.
          Ich bin durchaus in der Lage, den Eindruck einer Internetseite objektiv zu bewerten. Das hat absolut gar nichts mit meiner Haltung gegenüber PB zu tun. Wäre das Ding ein Augenschmaus, hätte ich das auch gesagt, nur ist es davon meilenweit entfernt. Subjektivität kannst Du mir vorwerfen, wenn ich anfange, mich über die Inhalte auszulassen. Leider ist mir das bisher nicht möglich, da ich aus prophylaktischen Gründen vom Lesen der Seiten Abstand nehme. Aber selbst wenn ich wollte, es ginge nicht. Es ist absolut unlesbar. Die reinste Zumutung.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
            Und dass mir die Seite gut gefällt, ... *ggg*
            Würden das alle sagen, wäre das wesentlich hinterhältiger, als Kritik zu äußern. Glaub mir.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Blues Boy
              Würden das alle sagen, wäre das wesentlich hinterhältiger, als Kritik zu äußern.
              Diese Form von geschicktem Kalkül hat uns noch kein Elvisfan offenbart.

Kommentar

• PeterBeines
                Foren-Experte

• 12.07.2005
                • 516

Zitat von cos
                Kein Angriff, sondern eine Kritik. An den Farben und an den Aufteilungen müsst ihr aber noch etwas arbeiten. Ich habe irgendwie einen Flash bekommen beim Lesen.
                Ich persönlich empfinde das nicht so, aber das ist nicht der Maßstab.

Der Maßstab ist, dass die Mehrheit der Reaktionen (ich meine damit alle,
                nicht allein die von hier) besagt, dass die Seiten nicht gut zu lesen sind.

Also werden wir an der Farbgestaltung noch arbeiten.

Es sind auch ein paar Kleinigkeiten noch nicht ganz so, wie ich sie gerne
                haben möchte. Die Schriftgrößen sind teilweise noch nicht wie geplant,
                und in den Texten gibt's auch noch formale Unsauberkeiten (hier und da
                falsche Zeichen wie Bindestriche, wo Gedankenstriche hingehören, etc.).

Die ersten News sind heute Nacht erst fertig geworden.

Es sind also noch Sachen daran zu machen, keine Frage.
                www.thekingsworld.de

Kommentar

• PeterBeines
                  Foren-Experte

• 12.07.2005
                  • 516

Zitat von Ela68
                  Ich glaube da muß noch an einigem gearbeitet werden, solche Seiten gibt es wie Sand am Meer im Netz.
                  Also, das ist mal definitiv nicht so.

Natürlich gibt es 'ne Menge Elvis-Seiten im Netz, und unsere Seite erfindet
                  die Elvis-Würdigung im Internet auch nicht komplett neu. Das hat aber auch
                  keiner je behauptet oder angekündigt.

Was wir für uns in Anspruch nehmen können, ist, dass wir erstens
                  Informationen bringen, die die meisten anderen nicht anbieten und
                  dass wir zweitens mit bestimmten Dingen anders umgehen, als andere
                  es tun.

Zu erstens ein paar Beispiele:

In welcher Elvis-Biografie im Internet wird erläutert,

...warum Parker ab 1974 die Vegas-Gastspiele um die Hälfte kürzte?
                  ...warum die Elvis-Singles speziell ab 1971 in den Charts fast nur noch
                  hinten platziert waren, obwohl sie kaum schlechter verkauften als vorher?

In welcher Elvis-Filmografie werden mal die Titel und Interpreten von den
                  Filmliedern gelistet, die nicht von Elvis selbst gesungen wurden? Wusstest
                  Du, dass der Song mit dem schwarzen Sänger in "Viva Las Vegas" den Namen
                  "The Climb" trägt und von der Gruppe "The Forté Four" stammt?

Solche Infos findest Du bei uns... und anderswo üblicherweise eben nicht.

Zu zweitens:

Welche Elvis-Internetseite nennt für seine Elvis-Informationen ganz ausführlich Quellen,
                  die zugleich auch als Literatur-Empfehlung gelten? So gut wie keine!

Welche Elvis-Internetseite gibt den Fotografen der verwendeten Fotos
                  angemessene Credits? Ebenfalls kaum eine, weil jeder meint, Fotos gehören
                  allen und könne einfach von irgendwoher gezogen werden!

Mit solchen Dingen gehen wir eben anders um, und darauf legen wir
                  viel Wert.
                  www.thekingsworld.de

Kommentar

• PeterBeines
                    Foren-Experte

• 12.07.2005
                    • 516

Zitat von Circle G

Mal ehrlich, sowas Geschmackloses habe ich in Sachen Elvis schon lange nicht mehr gesehen. Boah, wie peinlich!
                    Dass Du so reagierst, hatte ich nicht anders erwartet.

Wäre Deine Reaktion positiver ausgefallen, hätte ich mir Sorgen
                    gemacht, dass wir auf dem falschen Weg sind.

So aber habe ich die Gewissheit, dass der Weg richtig ist...
                    von Detailveränderungen und -verbesserungen abgesehen.
                    www.thekingsworld.de

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von Blues Boy
                      Das ganze Projekt hat auch einen Präsidenten - war klar.
                      Präsident dieser ausdruck ist mir auch zuwider wwwüürrgggg

reicht ein einfacher Vorsitzender nicht aus Präsidenten haben immer etwas Diktatorisches ansicht was einen Club oder Verein auf die dauer eigentlich nur schaden kann als nutzen

so nach dem motto: ICH habe das sagen, fertig aus schluss

das problem ist: ihr macht eure Vereine selber kaputt! ich habe euch bei einer MV beobachten dürfen. ihr sitzt wie die vögel auf der stange und versucht euch gegenseitg die schuld unter zu jubeln!!! der eine sprachgewand und ausweichend die anderen stumm und schüchtern! das sind keine leute die einem vorstand angehören sollten obwohl es sehr gute freunde von mir sind oder auch mal waren je nach dem wie man es betrachtet
                      Zuletzt geändert von DelWebb; 28.06.2009, 07:13
                      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

lieber peter,

bitte ändert die schriftfarbe bzw die hintergrund-farbe,
                        dann les ich mir auch gern eure texte durch.

ich hatte mir zuvor das design irgendwie stylischer, meinetwegen neumodischer vorgestellt..
                        das hier sieht im moment aus wie eine fan-page von 1995
                        und auch das logo ist, wenn ich das hier sagen darf, nicht wirklich das gelbe vom ei (grafisch gesehen)..

aber ihr seid noch jung und klein (also das projekt an sich),
                        da wird - so hoffe ich - mit der zeit schon noch werden

bis dahin viel erfolgt und ebensoviele neider
                        (denn darin misst sich am besten, wie gut man letztendlich wirklich ist..)

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14924

Also das mit The Climb ist ein alter Hut.Die Gruppe begleitet Elvis leider auch bei What'd I Say u.ein Jahr später auch bei Do The Clam.Ich schreibe aus den Grund leider weil die Stimmen viel zu aufdringlich sind bei dieser Aufnahme.

Kommentar

• PeterBeines
                            Foren-Experte

• 12.07.2005
                            • 516

Zitat von burroughs
                            lieber peter,

bitte ändert die schriftfarbe bzw die hintergrund-farbe,
                            dann les ich mir auch gern eure texte durch.

ich hatte mir zuvor das design irgendwie stylischer, meinetwegen neumodischer vorgestellt..
                            das hier sieht im moment aus wie eine fan-page von 1995
                            Die Farbgebung haben wir heute Nacht noch geändert, und wir hoffen,
                            dass diejenigen, die wírklich Interesse haben, jetzt komfortabler lesen
                            können.

Es wird zeitnah noch weitere Detailverbesserungen geben, siehe mein
                            Posting von vorhin.

Ein "stlyisches, neumodisches" Design war nicht unsere Absicht. Wir
                            haben das Ganze bewusst klassisch gehalten und vor allem auf
                            Übersichtlichkeit gesetzt.

Aus vielen Gesprächen mit ganz 'normalen' Fans, die nicht täglich 6 Stunden
                            im Web (und geschweige denn in Foren) abhängen, weiß ich, dass Übersichtlichkeit und klassisches Design,
                            das ELVIS wirken lässt, gerne gesehen werden.

Mit anderen Worten: Die Inhalte (incl. der Fotos), klassisch dargeboten,
                            sind uns wichtiger als das Design.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit "The King's World"!
                            Zuletzt geändert von PeterBeines; 28.06.2009, 09:46
                            www.thekingsworld.de

Kommentar

• PeterBeines
                              Foren-Experte

• 12.07.2005
                              • 516

Zitat von burroughs

bis dahin viel erfolg und ebensoviele neider
                              (denn darin misst sich am besten, wie gut man letztendlich wirklich ist..)

www.thekingsworld.de

Kommentar

• PeterBeines
                                Foren-Experte

• 12.07.2005
                                • 516

Zitat von King77
                                Also das mit The Climb ist ein alter Hut.
                                Damit hast Du ja Recht. Es gibt natürlich Experten, die das
                                schon lange wissen.

Sehr, sehr viele wissen das aber nicht. Und vor allem: Kaum eine
                                Site im Netz bringt mal eine solche Info. Und darauf wollte ich hinaus.
                                www.thekingsworld.de

Kommentar

Lädt...