http://www.iranelvis.com/

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoundDog56
    Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
    • 1693

Diese Internet Seite bringt zwar nichts neues,aber ich wollte sie dennoch einmal vorstellen,da man schön sehen kann das der King of auch im Iran präsent ist.

Auf dieser Seite gibt es die basis Infos für interessierte und Fans.
    Es gibt eine Auflistung aller offiziell erschienenden Platten zu Elvis Lebzeiten und zu jedem Song die Lyrics.

Ausserdem eine Liste aller(?) Konzerte und natürlich eine Bio und Filmographie.

"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
    • 4241

Sehr schön. Danke, da haben wir dann auch endlich mal ein Bild von der kleineren Hochzeitstorte nach dem wir hier mal gesucht hatten.
    Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Beim Thread-Titel dachte ich erst an einen neuen Imi
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20110615

Coole Seite! Elvis rockt den Iran erstmal kräftig ab

Kommentar

• HoundDog56
          Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
          • 1693

ich hab ne Elvis- MC aus dem iran,aber wie die so drauf sind leider nur die Melodien,ohne Gesang

na ja America/Elvis ist halt der teufel
          "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25087

Zitat von HoundDog56
            Diese Internet Seite bringt zwar nichts neues,aber ich wollte sie dennoch einmal vorstellen,da man schön sehen kann das der King of auch im Iran präsent ist.

Auf dieser Seite gibt es die basis Infos für interessierte und Fans.
            Es gibt eine Auflistung aller offiziell erschienenden Platten zu Elvis Lebzeiten und zu jedem Song die Lyrics.

Ausserdem eine Liste aller(?) Konzerte und natürlich eine Bio und Filmographie.

..wirklich interessant !! ..ich bin positiv überrascht HoundDog56 !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• HoundDog56
              Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
              • 1693

Zitat von Herbi
              ..wirklich interessant !! ..ich bin positiv überrascht HoundDog56 !!
              oh,das von dir zu hören,da sag ich mal lieb danke

allerdings würde Mr.b jetzt sagen fullqouttel,sei's drum du darfst mich gerne zitieren

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25087

Zitat von HoundDog56
                oh,das von dir zu hören,da sag ich mal lieb danke

allerdings würde Mr.b jetzt sagen fullqouttel,sei's drum du darfst mich gerne zitieren
                .ach der Mr.B !! ....

Off-Topic:

.....da ich eh ein multikulti bin ist das nicht so außergewöhnlich !! ..müsste wieder mal nachzählen wieviele nationalitäten es in meiner familie gibt !! ..ich glaube so an die zehn nationalitäten !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20110724

eine angenehm gestaltete HP, die grüne Farbe wirkt sehr beruhigend, sicher was die Informationen anbetrifft so gibst da noch Steigerungspotenzial dürfte aber kein Problem sein, letzendlich Rom hat man auch nicht an einem Tag erschaffen, mich wunderts dass die Revolutionswächter keine Zensur auferlegt haben, daher mein Kompliment und bewunderung für soviel Mut sich mit dem "Teufelszeug" zu befassen

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

finde ich gut ob'gleich mich das nicht verwundert wir haben kundschaft im iran
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                      • 1693

Zitat von praytome

oh oh immer schön vorsichtig,du weisst doch die sind bööööööösee

im ernst,find ich richtig gut das zu hören,hoffe es werden mehr
                      und probleme wirst du nicht kriegen,da bin ich sicher

Kommentar

• praytome
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                        • 3425

hatte ich nie wir kriegen eamils und auch briefpost was echt megageil aussieht...
                        nie probleme gehabt

die leute sind sogar mit den produkten in die stadt gelaufen und haben fotos mit sich und bti geschossen und sie uns zugeschickt...

sehr freundlich
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• HoundDog56
                          Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                          • 1693

klasse das die sogar pp produkte kennen und kaufen,das hätte ich nicht gedacht
                          und freundlich sind wirklich,das stimmt
                          ich hoffe das sie weiter eure produkte beziehen werden/können

Kommentar

• Suskai
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                            • 2312

Ich hätte nie gedacht, dass es eine Elvisfanseite im Iran gibt. Sie ist auf alle Fälle super schön gestaltet und tolle Bilder.
                            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von praytome
                              wie jetzt? die schicken ihre limousinen zu euch zum aufpolieren?

Kommentar

Lädt...