Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
bist du dort jetzt auch schon mod?
das wäre allerdings, auch wenn ich oliwa als admin nur ungern aufgeben würde, ein grund, sich de-registrieren zu lassen..
bist du dort jetzt auch schon mod?
das wäre allerdings, auch wenn ich oliwa als admin nur ungern aufgeben würde, ein grund, sich de-registrieren zu lassen..
..nein ich bin nur hier mod !! ...wäre echt klasse wenn du dich dort de-registrieren würdest !!
Wir könnten natürlich auch - wo denn schon hier die Forumspezifischen Fragen beantwortet werden - ein Sub-forum "Elvis Online" einrichten. Würde doch bestimmt auch positiv auf die Quote wirken?
Ja, ich weiß! Pfui!
Dabei bin ich wirklich der Meinung, dass EO ein unverfälschtes Forum ist, dass immer bemüht war seine Eigenständigkeit zu wahren.
Admins sind ironieresistent, oder hast du schon mal einen aus dem Verwaltungsapparat in einer Amtsstube getroffen, der zuerst einmal in ZDv'en (Zentralen Dienstvorschriften) umständlich nach dem Eintrag "Ironie" gesucht hat?
Mir ging das ganze Teil dort auf den Senkel. Unübersichtlich, ständig musste man kurbeln um den Anschluss an den jeweiligen Beitrag zu finden. Nix für Blondinen.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Kommentar