Elvis Portraits

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoundDog56
    Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
    • 1693

Tolle Bilder.Normalerweise mag ich keine Elvis - Zeichnungen weil er meistens nicht gut getriffen wird,aber deine Bilder sehen echt gut aus.
    Meine Frau macht sowas auch,da kann sie sich bei dir noch Inspiration holen.
    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Mike70
      Schnupperuser

• 23.03.2009
      • 11

Zitat von HoundDog56
      Tolle Bilder.Normalerweise mag ich keine Elvis - Zeichnungen weil er meistens nicht gut getriffen wird,aber deine Bilder sehen echt gut aus.
      Meine Frau macht sowas auch,da kann sie sich bei dir noch Inspiration holen.
      Darf ich mal ein Bild sehen, was deine Frau gezeichnet hat?
      Vielleicht kann ich ein paar Tips geben. Ich selbst habe vor ca. 20 Jahren
      mal einem Künstler auf dem Flohmarkt über die Schulter geschaut.
      Danach bin ich nach Hause und habe das gesehene sofort umgesetzt.

Nur wenn sie will.

Kommentar

• HoundDog56
        Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
        • 1693

werd mal eines abfotografieren und Hochladen ,kann aber etwas dauern,scanner hab ich nicht
        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Elvispankow
          Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
          • 3157

Ich finde Deine Zeichnungen richtig gut... Hast Du Dein Talent alleine weiterentwickelt oder spezielle Kurse besucht? Wir hatten mal im Urlaub unsere Tochter von einem Porträtmaler auf der Strasse malen lassen. Da haben wir sie nicht wiedererkannt... Du bist genial.

Kommentar

• Mike70
            Schnupperuser

• 23.03.2009
            • 11

Zitat von Elvispankow
            Ich finde Deine Zeichnungen richtig gut... Hast Du Dein Talent alleine weiterentwickelt oder spezielle Kurse besucht? Wir hatten mal im Urlaub unsere Tochter von einem Porträtmaler auf der Strasse malen lassen. Da haben wir sie nicht wiedererkannt... Du bist genial.
            ich habe nie bei meinen Bildern den Ansatz gehabt schnell zu sein. Die Strassenkünstler müssen in 20 Minuten ein Portrait malen. Ich benötige für meine Bilder 5- 10 Std. Ich lege mehr Wert auf die Genauigkeit und die Details. Habe es im übrigen selbst erlernt. Übung macht den Meister. Ich habe aber nicht immer diese Qualität wie heute erreicht. Aber das ist auch normal.

Kommentar

• Andi3
              Foren-Profi

• 26.06.2008
              • 287

Zitat von Mike70
              Hallo Elvis Fans,
              ich bin neu hier und wollte mal auf meine Seite aufmerksam machen.
              Ich hoffe Sie gefällt euch.

Viel Spass!
              Super Seite

Kommentar

• Ela 37

Kommentar

• Marie Presley
                  Foren-Profi

• 11.01.2009
                  • 276

unglaublich!! Die sind alle so toll wenn du die verläge überreden könntest..ich würd dein buch sofort kaufen

Kommentar

• gast-20100118

spitzenmäßig !

Kommentar

• Hellermanns
                      Schnupperuser

• 16.04.2009
                      • 11

Wow das sind ja super Bilder.
                      Bitte mehr davon !!!!

Kommentar

Lädt...