Freunde von Elviscrawler wählt hier....
Einklappen
X
-
Werbung?
Aber hey... da habe ich auch was über eine (mir sehr bekannte) andere Seite entdeckt:
Just A great site with really a lot of Elvis' cd's ! Promo / import / collections / German Club and much more ! Take a look and see it with your own eyes !
......and see it with your own eyes !
Wer setzt so einen Schwachsinn da rein?><((((º>
- Übersetzen
-
Mike, ..lass mich doch ein bisschen Werbung in eigener eigene Sache machen...
...
Für die Texte ist normalerweise der webmaster zuständig....wenn Du willst, dass ich es für Dich in Deinem Sinne ändere (sollte es Elvis ON CD sein), schreib mir kurz....null problemo..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
War nur Gefrotzel! Machen doch andere hier auch!
Wieso... ist die Startpage deine Seite?Für die Texte ist normalerweise der webmaster zuständig....wenn Du willst, dass ich es für Dich in Deinem Sinne ändere (sollte es Elvis ON CD sein), schreib mir kurz....null problemo..

Oder wie könntest du es ändern?><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab doch auch den text für crawler verfasst, und auch geändert....da ist doch ein edit button....oder ich könnte denen auch schreiben,...dann machten die es für mich....null problemo.....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ist nicht wichtig!
Ich halte nicht viel von solchen Gut - Schlecht Auflistungen, wo man problemlos 100x hintereinander voten kann!><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Nichtsdestotrotz hat es crawler auf einer link page auf Anhieb in die Bestenliste geschafft,..und ist auch noch als erstes gelistet. Das macht einen schon ein wenig Stolz,...zumndest weiss man, das man zu den besten gehört.....und genau dahin wollt ich hin....war ja auch ein hartes stück Arbeit....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Nee,...ich freu mich einfach,..Bestätigung brauch ich doch gar nicht mehr...
..da stehen wir doch längst drüber....wir wissen, was wir können,.gell Mike...
Kommentar
-
Da sagst Du was Richtiges und Wichtiges, Mike..ohne die vielen Helferlein wären wir alle aufgeschmissen...guter Kommentar....
Kommentar
-
Mittlweile könnt Ihr uns in den Rubriken....
Essential
Best
Audio
Video
Concert Information
Knowledge
Communication
..wählen....
......auf die fetten bin ich stolz......
Kommentar

Kommentar