Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sehr gut kenne ich Helmut, sogar schon viele Jahre Ich bin der "schwarze" ganz rechts
Hihi - und ich bin der "weiße", zweiter von rechts.
Zweiter von links ist Claus-Kurt Ilge, Zeitzeuge, der Elvis persönlich kannte.
Ganz links der liebe Helmut "RADER"
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Zuerst einmal vielen Dank für das viele Lob. Das sind herrlicher Erinnerungen an Memphis 1978, 1982 usw.
Apropos Freund, ich möchte im September 09, also im nächsten Jahr, viele nette Leute mit in Memphis dabei haben. Etliche haben sich schon angemeldet. Aber dazu bin ich hier im falschen Thread. Also bitte später mal weiterblättern.
Ich habe noch ein kurioses Foto aus dem Jahr 1978 gefunden. Zum einen sah so damals der Pool aus (mit Tür zum Pool, heute geschlossen - man konnte also aus dem Autorennbahnzimmer, das war damals der Raum, bevor er der Trophäenraum wurde). Dazu sieht man dort zwei Personen sitzen, der rechte davon ist Charlie Hodge, der damals noch dort auf dem Grundstück - in einem Wohnwagen - wohnte.
Kommentar